OFDb

Suche: "Unendlich tief unten" von Pete Ariel

Begonnen von Lilywhite Lilith, 11 Februar 2021, 14:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilywhite Lilith

11 Februar 2021, 14:58:27 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2021, 19:31:18 von mali Grund: Ref-Link bei IMDB-Link entfernt.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach TV-Filmen, die mich vor vielen Jahren fasziniert haben und die ich gerne nochmal sehen würde. Die Fernsehanstalten lassen ja leider viele Filmperlen in ihren Archiven vergammeln & verrotten.
Zu diesen gesuchten Filmen gehört auch "Unendlich tief unten"

https://www.imdb.com/title/tt0076858/

von Pete Ariel, einem mMn sehr interessanten Regisseur (von dem mir u.a. "Das Land der Blinden oder Von einem der auszog" in sehr guter Erinnerung ist).
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?
Herzlichen Dank im voraus für Eure Mühe!
Lilywhite Lilith

mali

Erhältlich ist er sicher kommerziell nicht wie Du bestimmt ohnehin schon weißt, aber hast Du es mal beim Programmservice der ÖR Sender versucht? Wenn der Film ausgestrahlt wurde und noch im Archiv ist, kannst Du dir mit hoher Chance eine Kopie der Ausstrahlung kaufen.

Max Blank

Ich würds mal bei ebay Kleinanzeigen versuchen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020