25 Oktober 2020, 22:19:33

The Stray.

Erstellt von Happy Gilmore, 21 November 2003, 13:03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Happy Gilmore

Dieser Film liegt im Drogenmüller für 2 Euro rum (von EMS). Wie ist denn der Film so? Lohnt es sich? Danke für die Antworten,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Mr. Krabbelfisch

Kenn den net, aber für 2 Euro würd ich den mitnehmen und mich überraschen lassen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Hallo,  
THE STRAY ist ein billiger Actioner für nen extrem langweiligen Abend. Müsste aber in der FSK 16 Version sogar uncut sein (??)

Wie gesagt, für 2,- würde ich mal drüber nachdenken für mehr aber nicht!!

Spielt auch die schon fast typische B-Movie Action-Garde mit: Michael Madsen und Frank Zaggarino. (Ogott ogott)  :ugly:

Dann doch lieber ANGRIFF DER KILLERTOMATEN oder SPACE INVADERS.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

outsiders

hab den Film verwechselt  :oops:



the Stray ist aber trotzdem super. Michael Madsen hat zwar nen Bart, aber trotzdem gut.  :respekt:

Happy Gilmore

danke für eure Antworten...DEr Film ist FSK:18 und ist einmal im normalen Amaray oder auch im Jewel-Case erhältlich... Ob englisch und deutsch drauf ist, weiß ich nicht. Werde ihn mir wohl mal kaufen und reinzeihen. Schönes WE,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Floppy

"The Stray" ist ein netter Thriller von P.M. Richtig spektakuläres passiert nichts, man kann sich aber trotzdem ganz gut unterhalten. Für 2 Euro kann man den also mitnehmen. FSK 18 wundert mich aber jetzt doch, sind vielleicht entsprechende Trailer drauf. Meiner ist ab 16, ist aber noch in dieser alten E-M-S Hülle.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)