Bin neu hier

Begonnen von JanRed, 7 Februar 2021, 19:07:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JanRed

7 Februar 2021, 19:07:48 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2021, 19:59:03 von Mr. Blonde
Grüezi mitenand, ich bin neu hier und wohne in der Schweiz (naja, hätte man wohl von alleine feststellen können...)

Komisch, dass ich grad jetzt, nachdem Euer unglaublich tolles neues Programm rausgekommen ist, entschieden habe, mich von meiner uralten MyMovie-DB (welche ich immer gehasst aber doch nachgeführt habe) zu trennen und auf die Suche nach etwas besserem zu gehen. Dabei fiel meine Wahl auf MyMDb-CE. Und ich staune, was damit alles möglich ist und besonders, wie schnell das Teil läuft. Meine Wahl war goldrichtig!

Also zuerst einmal ein RIESENKOMPLIMENT an die Programmierer und auch den ALLERGRÖSSTEN DANK!!

Ich habe zwar oftmals nicht viel Zeit, aber wenn ich mal bei Übersetzungen (englisch, französisch, spanisch) etwas helfen kann, dann darf gern angefragt werden.

Ich würde auch sehr gerne bei der Programmierung mithelfen, aber eben, ich glaube, meine Sourcen reichen nicht aus. Aber vielleicht ändert das ja mal (spätestens bei der Pensionierung...).

Liäbi Grüäss!

Mr. Blonde

7 Februar 2021, 19:43:21 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2021, 20:01:27 von Mr. Blonde
Tach Jan,

hier ist der richtige Bereich für Dich:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,74.0.html

Hab's mal verschoben.

Davon abgesehen hast du dir hier zwei Accounts gemacht: JanRed und TomRed. Das ist nicht gestattet. Bitte für einen Account entscheiden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tbengel

Hallo Jan,

schön dass Du zu uns gefunden hast.

Programmiertechnisch sind wir (glücklicherweise) mittlerweile sehr gut
aufgestellt, aber was die Hilfe bei der Übersetzung betrifft, da würden
wir vielleicht gerne irgendwann mal auf Dich zurück kommen.

Das Programm ist von uns von Anfang an, mehrsprachig konzipiert worden,
doch da diesbezüglich noch niemand einen Bedarf vermeldet hat, ist die
Speicherung aller Textpassagen in Variablen ein wenig vernachlässigt
worden. Ist eine reine Fleißarbeit und wenn wir merken, dass
Mehrsprachigkeit gewünscht wird, sind wir auch bereit diese Arbeit auf
uns zu nehmen.

Für die polnische Sprache haben wir auch bereits Unterstützung gefunden,
so dass wir mit Deiner Hilfe schon ein wenig breiter aufgestellt wären.

Hängt aber wie gesagt vom Feedback ab, ob dies gewünscht wird, da Deine
und unsere Arbeit zu schade wäre, wenn dies dann niemand nutzen würde.
 
Schau immer mal wieder hier herein ... vielleicht brauchen wir Deine Hilfe
ja noch vor Deiner Pensionierung  :happy3: ...

Grüße

tbengel

JanRed

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Februar 2021, 19:43:21Davon abgesehen hast du dir hier zwei Accounts gemacht: JanRed und TomRed. Das ist nicht gestattet. Bitte für einen Account entscheiden.

Ups, kaum hier, schon ein bzw. mehrere faux pas.

Mein Mann hat den TomRed eröffnet. Ich wollte diesen Account für beide und dafür wollten wir eine E-Mail-Adresse hinterlegen, die wir beide sehen können. Aber ich brachte es nicht fertig, diese zu ändern und weil ich keine Geduld hatte, hab ich einen eigenen Account gemacht. Unterdessen hat mein Mann das mit der E-Mail-Adresse hingekriegt (ja, dort ist auch mein Name drin...), doch ich wollte meinen neuen Account behalten, weil dort jetzt nämlich FEMALE ist und bei seinem MALE. Ich fand es doof, unter einem Account zu schreiben, der mich quasi als männlich ausgibt.  :bla:  :bla:  :bla:

Drum jetzt offiziell: JanRed (weiblich) und TomRed (männlich) sind zwei Leute... :bier:

JanRed

@tbengel

Einfach melden, wenn Bedarf ist  :winken:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020