OFDb

Kampfstern Galactica (Classic) DVD-Box mit dem Cylonenhelm!

Begonnen von zvoli1, 8 Februar 2021, 20:42:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

8 Februar 2021, 20:42:39 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2021, 20:57:07 von zvoli1
Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik?!

Ich habe die Kampfstern Galactica-Komplett Serie (Classic) DVD-Box mit dem Cylonenhelm!

https://up.picr.de/40506594mk.jpg

Und um diesen geht es, an diesen Helm wenn man auf der linken Seite druckte leuchtete dessen Augen mit dem typischen roten Licht aber seit langem funtkioniert es nicht mehr, denke mal das die Batterie leer ist!
Wo befindet sich bitte diese Batterie und wie komme ich zur Batterie da nirgends eine offnung vorhanden ist?
Vielen Dank

goldorak

Auf die Idee, dass Batterien leer werden können, kamen die leider nicht  :schock:
Nimm ein Cuttermesser und fahre vorsichtig außen am Helm entlang (zwischen silber und schwarzer Box). Der Helm ist nur am Rand ca. 1-1,5cm geklebt, in der Mitte ist er lose.
Sobald du den Helm von der Box gelöst hast, vorsichtig den Karton auf der Rückseite aufschneiden. Hinter den Augen sitzt die Elektronik, also etwas tiefer beginnen und dann vorsichtig freilegen. Unter dem Schaumstoff findest du dann die beiden Batterien. Wechseln und vorsichtig wieder aufkleben (ich war sparsam, dann wird der nächste Wechseln leichter).
Auf jeden Fall leuchtet es jetzt wieder schön, aber eine Zumutung ist das trotzdem  :bang:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020