Halloween Warner FSK16 Tape

Erstellt von *AMELIE*, 23 November 2003, 12:55:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

*AMELIE*

Hallo,
Ich wollte fragen, obWarner damals auch ein geschnittenens FSK 16 Video rausgebracht hat, wo vorne auf dem Cover unter dem Titel Geschnittenen Fassung steht?

*AMELIE*

..................so wie bei ebay angeboten, die Artikelnumer 3362649521

Wolfhard-Eitelwolf

Ich seh das Tape zum ersten Mal. Wenn das mal kein Fake ist... Allein daß zu einem Warnercover noch das Wort Astro in der Beschreibung fällt ist merkwürdig

Contagion

Hmm... Was wollen ma denn da schneiden? Halloween wurde doch runtergestuft.

Zitat von: OnkelWenn das mal kein Fake ist...


Rethorische Frage.

Jaja, ich weiss das da auf dem Cover geschnittene Fassung drauf steht. Aber ich frage nochmal: Was will man an Halloween schneiden?

Nunja... aber wenn´s wirklich ne cut fassung und kein fake ist, kann sich der Käufer über ne Rarität freuen...

Anime-BlackWolf

IMHO gibt es KEINE geschnittene Fassung.

Die erste Cut-Fassung überhaupt hatte Pro7 verbrochen, als die den Film unbedingt um 22 Uhr bringen wollten. Das war noch vor der amtlichen Runterstufung.

Da versucht einer die Astro oder Warner zu verticken, und die sind BEIDE ungeschnitten. Frag mal an, welche das genau ist. Die Astro VHS ist heute total wertlos, nach dem Erscheinen der Marketing DVD.

Snake Plissken

ZitatDie erste Cut-Fassung überhaupt hatte Pro7 verbrochen, als die den Film unbedingt um 22 Uhr bringen wollten. Das war noch vor der amtlichen Runterstufung.


War das nicht das ZDF?

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake Plissken
War das nicht das ZDF?


Nein. Der kam da immer nach 23 Uhr, in Scope und Uncut.  :headbang:

Snake Plissken


Contagion

Hmm... [Theorie]Coverscan + Photoshop + Pro7 Cut Fassung = Cut Warner Tape = Fake[/Theorie].

Musste ich doch mal schreiben...

Graveworm

Laut dem Hallowenn Chronicles gab es mal eine Fassung mit dem cut Vermerk, die aber die ungeprüfte Fassung enthielt, war also ein Fehldruck.
Könnte also einen gewissen Sammlerwert haben.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.