OFDb

CASSHERN - song am ENDE gesucht GELÖST

Begonnen von Eric, 13 Februar 2021, 23:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

13 Februar 2021, 23:11:14 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 18:13:17 von Moonshade
Hallo zusammen, $hat eventuell jemand den Film und könnte mal für mich nachsehen wie der Track heisst, der ganz am Ende, eigentlich beim Abspann von dem Film CASSHERN gespielt wird?

Es ist KEIN Instrumental Song, sonder einer mit einer Sängerin. Und zwar ein sehr riûhiger, emotionaler Song.

Hab schon über GOOGLE nach "Movie CASSHERN Music Endtitel" gesucht, und zwar alles gefunden AUSSER dem letzten Song.

Mit freundlichen Grüßen

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Vielleicht hilft das weiter (imdb):

Trivia
The theme song, "Dareka no Negai ga Kanau Koro", was written and sung by the director's ex-wife, pop singer Hikaru Utada.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Leider nicht dabei.

Ich vermute irgendwie dass der nicht auf dem offiziellen Soundtrack ist, sondern nur am Ende des Films in den Credits auftaucht, da ich die Tracks des offiziellen Soundtracks schon durchgegangen bin.

(Ist wirklich ein sehr ruhiger, emotionaler Song)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Mhhh, hast du Shazam auf dem Handy? Damit kann man Musik identifizieren. Leider kenne ich den Film nicht und hab ihn auch nicht da, darum kann ich sonst keine Hinweise geben.  :denk:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Februar 2021, 00:45:14Mhhh, hast du Shazam auf dem Handy? Damit kann man Musik identifizieren. Leider kenne ich den Film nicht und hab ihn auch nicht da, darum kann ich sonst keine Hinweise geben.  :denk:

GRANDIOSER Film alter Freund!!!!! Solltest du dir mal besorgen. Sehr "ungewöhnlich" gefilmt. Habe ihn zum letzten Mal vor etwa 10 Jahren gesehen. Aber er lohnt sich (meiner Meinung nach) wirklich!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Hab ich mal auf meine Asia-Liste geknallt. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 Februar 2021, 01:22:05 #7 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2021, 01:23:41 von RoboLuster
Eric... ists nicht doch der von mir vorgeschlagene Song?   https://www.youtube.com/watch?v=-nLwy7BeG2M

Sieh dir das Ende des Clips an... da fängt dieser Song an.

https://youtu.be/v8ebJiNLGxo?t=405
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 14 Februar 2021, 01:22:05Eric... ists nicht doch der von mir vorgeschlagene Song?   https://www.youtube.com/watch?v=-nLwy7BeG2M

Sieh dir das Ende des Clips an... da fängt dieser Song an.

https://youtu.be/v8ebJiNLGxo?t=405

Der IST ES!! Danke vielmals!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020