OFDb

Lohnt sich die franz. Freitag Box?

Begonnen von BenderDW, 23 November 2003, 15:12:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenderDW

Hi

im Franzmannland gibts ne Freitag der 13te Box mit den Teilen 2-8. Lohnt es sich diese zu holen? Hab in der OFDB geguckt und das sieht ja ganz gut aus, aber die Fassung vom 7ten Teil ist nicht eingetragen... Ist die uncut mit deutschem Ton?
Den 1sten Teil kann man sich dann ja aus DE holen, genauso wie Jason X. Den 9ten muss man dann wohl aus UK beziehen.

Meint ihr, es lohnt sich? Hat sie einer? Ich hab noch nen Gutschein für Amazon.fr, der nur bis morgen gültig ist ;)

Ulthar


Forums-Yeti

Zitat von: BenderDWHi

im Franzmannland gibts ne Freitag der 13te Box mit den Teilen 2-8. Lohnt es sich diese zu holen? Hab in der OFDB geguckt und das sieht ja ganz gut aus, aber die Fassung vom 7ten Teil ist nicht eingetragen... Ist die uncut mit deutschem Ton?
Den 1sten Teil kann man sich dann ja aus DE holen, genauso wie Jason X. Den 9ten muss man dann wohl aus UK beziehen.

Meint ihr, es lohnt sich? Hat sie einer? Ich hab noch nen Gutschein für Amazon.fr, der nur bis morgen gültig ist ;)

Für den Preis, bei Amazon.fr...

Definitiv ja !

Und die DVD vom 7er müsste auch die Euro-Scheibe von Paramount sein... gibt ja keine andre... ----> Ton: Deutsch und uncut.

@Ulthar: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Abraas

ich habe sie auch, lohnt sich auf alle Fälle für den Preis :headbang:

BenderDW

problem: Bei amazon.fr kommt  folgende meldung, wenn ich das ding in bestellkorb legen will:


Important
Il y a un léger problème avec votre commande (voir ci-dessous).


Cet article n'est plus disponible chez le vendeur sélectionné. Nous allons le déplacer dans la section « Articles mis de côté pour un futur achat » de votre panier. Vous pourrez alors cliquer sur cet article afin d'accéder à sa page produit et l'acheter à un autre vendeur.

was heißt das????
und wo bekomme ich ggf. die box noch her?

Urfaust

Dieser Artikel ist bei dem ausgewählten Verkäufer nicht mehr verfügbar. Wir verschieben ihn deshalb in die Kategorie " Auf die Seite gelegte Artikel für einen späteren Kauf ". Sie können also auf diesen Artikel klicken um auf die Herstellerseite zu gelangen und ihn dort von einem anderen Verkäufer zu kaufen.

BenderDW

hm... naja ich versteh das nich so ganz, da steht doch, daß sie in 24h versandfertig ist... naja jetzt hats geklappt....

BenderDW

Wollte nur kurz erwähnen, daß die Box gestern angekommen ist. Versand hat nur 2 Tage gedauert (am 24. verschickt, am 26. angekommen) und den Auftrag habe ich 1 Tag davor gegeben, also am 23.
Ging also superflott, bin echt zufrieden! Die Box ist super, alle Teile deutsch und uncut ;) Leider fehlen 3 Teile, aber naja...  :respekt:

Headynem

Am 14.09. erscheint von Paramount die "FRIDAY THE 13TH COLLECTION" Boxset in den USA.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Patrick Bateman

Sind da die SE drin oder normalen DVDs?

Wu, der mit SE nicht die Unrated Fassungen meint!
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Das werden wohl die SE sein, die niemand braucht. Audiokommentare + ein paar Unrated Szenen als Extra kaufe ich diese Filme nicht nochmal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020