OFDb

Final Fantasy Advent Children

Begonnen von derPate, 24 November 2003, 01:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derPate

24 November 2003, 01:16:48 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2005, 03:45:25 von derPate
... heist Advent Children und ist eine quasi Fortsetzung zum bisher besten Teil der Final FAntasy Saga, Final Fantasy 7. Der wohl meisst geechtete und geachtete RPG Bösewicht Sepiroth und der Held mit dem wohl grössten Schwert-Körpergrösse Verhältnis der FF-Games Cloud haben noch eine Rechnung offen und wie man aus dem Trailer sehen kann ... es wird ein erbitterter Kampf werden. Vor allem wirkt alles diesmal viel fantastischer und viel mehr angelehnt  an die Spielumgebung als dieses grau-braune des Final Fantasy Streifens - The Spirits Within. Natürlich hab ich mir net die volle Info-Dröhnung verpasst,da ich mir net den Spass verderben möchte, aber ich bin mir sicher, dass dieser Film ausgestattet mit der FF-Animationstechnik wirklich meine Erwartungen erfüllen kann...  

hier gibts ein paar infos, unter anderem ein kurzes Video
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=615

un wie ich grad sehe wurder Trailer auf der Square Seite entfernt ... ärgerlich, aber im Grunde wird so die Spannung viel mehr erhalten und ich muss ja nicht betonen, dass dieser Streifen ein absolutes Nirvana für FF-Fanatiker und CG-Fetischisten darstellt.

Torti

wird baer mienes wissens leider nur nen kurzfilm von einer halben stunde.

HolzCop

soviel ich weiss soll der 60 minuten gehen!

Den Trailer kann man sich übrigens mit Kazaa sehr schnell saugen. Sieht guuuut aus.

derPate

60 Minuten sind mir Film genug, immer noch besser ein gehaltvoller kurzer Film als ein unnötig in die länge gezogener Ableger, in dem nur stellenweise der Witz, die Spannung und vor allem die Fantasy der FF-Serie durchdringt. 60 Minuten ist ausserdem garnicht so ungewöhnlich für einen Animationsfilm, man nehme z.B. Zone of the Enders.

Newendyke

So, ziehen wir das Teil mal wieder rauf.

Ist leider noch nicht auf CD-Wow gelistet, kann mir jemand nen Asia-Shop nennen, auf dem ich das Ding bekommen kann ohne ne KK zu benötigen? Gibts zwar bei Eastwestdvds, aber für 49 Schleifen... a bisserl teuer.

Ach ja, Thread-Titel könnte auch mal aktuallisiert werden  :icon_biggrin:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Venom138

Hat das Ding überhaupt Untertitel? Bisher gibts nur Fansubs, also da würd ich evtl. ein westliches Release abwarten.
Im übrigen rockt der Film die Bude! Kraz,z´ze`s Teil!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

Gibts zu nem Release mit engl. Untertiteln schon nähere infos?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

in den USA ab 1. Januar 2010  :doof:

http://www.amazon.com/gp/product/B000AMJG4Y/qid=1138926818/sr=1-1/ref=sr_1_1/002-3869839-6864048?s=dvd&v=glance&n=130

Ich hoffe das für solche doofen Scherze einer richtig was auf die Birne kriegt.


Enton

Das ist vielleicht ein Dreck mit diesem Film ... der war doch schon für Ende letzten Jahres angekündigt!  :icon_evil:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Die Sektion

Zitat von: Twitchfilms
Final Fantasy: Advent Children delay again?

Final Fantasy: Advent Children US DVD may take longer than expected before it's finally release according to Mike Stradford, an executive at Sony's DVD division, as reported on Digital Bits.

"Mike Stradford told me that Sony's working hard to get the film released on DVD here in the States by the end of 2006. Apparently, it's taking a little extra time to work with the director to get all the supplemental elements finished, but the title is on track for release sometime later this year."

The Japanese DVD was release back in September of last year where it sold thousands of copies.

Source: Sci-fi.com via Digital Bits

Scheiße oder? :anime: :anime:

Enton

Schon gelesen:

Final Fantasy Advent Children soll am 24.4.2006 in Europa auf DVD erscheinen!

Quelle: www.gamestar.de/news/vermischtes/31335/

ich sag nur:  YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!  :king:
also doch vor 2010!

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Die Sektion

Das hab ich auch schon bei cinefacts gelsen, wäre fast zu schön um wahr zu sein.

Aber wir eher als die Amis :00000109: ....

Na ich kanns noch nicht ganz glauben



Gruß

Sektion

Enton

Und der Termin hat sich dann auch schon wieder mit sofortiger Wirkung selbst pulverisiert ... auf nachfrage bei Sony steht jetzt doch kein Termin fest.Döll.  :bawling:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Die Sektion

war doch leider zu erwarten, oder? Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass die RC 1 langsamer sind als wir.

Enton

Hey,es geschehen auch manchmal noch Zeichen und Wunder ... who knows.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

MD-KrAuSeR

gem. Gamespot ist jetzt ein Releasetermin und weitere Infos bekannt.

rauskommen soll die DVD / UMD am 25 April'06

aber schaut am besten selbst:

http://www.gamespot.com/news/6144169.html?tag=nl.e513

Enton

Im Cinefacts meinte jemand,daß im neuen Händler-Katalog von Sony ein deutsches Releasedatum mit 20.6. angegeben ist.Soll eine Doppel-DVD werden ............ wer weiß,ob's stimmt.So langsam komm ich mir dumm vor,hier mit Daten um mich zu werfen.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Die Sektion

Zitat von: Enton am 17 Februar 2006, 14:29:24
So langsam komm ich mir dumm vor,hier mit Daten um mich zu werfen.

Nein, keine Angst. Es ist völlig in Ordnung dauernd Daten zu posten. Irgendwann wird schon eins zutreffen  :respekt:
Ne, im Ernst: Es ist immer besser jeden Termin zu nennen, jeder der diesen thread verfolgt hat, weiß das es ein Problem von Sony ist. Allerdings würde ich mir von FF lieber etwas wie die Collectors Fassungen von "Toky Godfathers" oder "Steamboy" wünschen

Enton

Naja,so wie ich das sehe,gibt's bestimmt wieder überall 'ne coole Special Edition (siehe Aus-Tin) und wir bekommen maximal ein 2er-Amaray(-Klon).  :icon_confused:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Die Sektion

am besten noch auf der einen Disc die Kinoversion und auf der anderen den Directors Cut. Mit sage und schreibe 1,5 Sekunden längerer Laufzeit  :doof: :bawling: :doof: (Ich hasse unser DVD-System  :icon_rolleyes:)

the_tenant

Nabend

Advent Children kann jetzt für 12,50$ inkl. Versand geordert werden: http://www.ethaicd.com/show.php?pid=23228


greets

the_tenant

Enton

25 April 2006, 15:46:43 #22 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 13:42:58 von Enton
Ich hab jetzt so lange gewartet,da kann ich die paar Monate auch noch auf die deutsche Disc warten ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

tnomis

Gibt es eigentliche neue Infos zum Release? Habe am Wochenende auf der Filmbörse in Münster eine NL Fassung in der Hand gehabt, will aber lieber eine deutsche VÖ haben...

Enton

3 Oktober 2006, 15:55:21 #24 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 15:57:26 von Enton
Das letzte VÖ-Datum, dass ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe, ist der 15.12.2006. Langsam hab ich auch keinen Bock mehr zu warten ...  :anime:

ach so, Quelle : http://www2.gameware.at/info/space/Final+Fantasy+VII:+Advent+Children
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Liquid Love

23 Oktober 2006, 09:06:16 #25 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 11:18:37 von Liquid Love
bitte löschen!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Liquid Love

UIH, da hab ich ja seit dem neuen Forenstyle noch nie rein geguckt, da geht ja richtig was und super schauts auch aus. :icon_redface:

Stitch

23 Oktober 2006, 18:36:30 #28 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 18:39:13 von Stitch
Blu-ray-Neuauflage für Final Fantasy VII: Advent Children
Laut Produzent Tetsuya Nomura werden im Vergleich zur alten Version (DVD/UMD) neue Szenen eingefügt. Der Zusatz 'Complete' soll die bessere Bildqualität verdeutlichen, die mit Hilfe des Blu-ray Formates möglich ist.

Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden.



Die Bildquali der DVDs zu übertreffen dürfte ja auch kein Problem sein, da hat man sich auch keinerlei Mühe gegeben... für einen brandneuen Film sieht das Bildmaterial ja lächerlich aus. Naja, typisch Sony, hauptsache man kann den Leuten dann später erzählen wie wahnsinnig gut Blu-ray im Gegensatz zur DVD aussieht...
Aber dass da nur eine Tonspur draufpasst ist ja lächerlich  :LOL:

StillerMux

Ist Euch bekannt auf wieviel Stück das Steelbook limitiert ist?
Und ist auf dieser Edition auch der Kurzfilm mit drauf?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020