OFDb

Asia Sale bei play.com - welche DVDs sind empfehlenswert?

Begonnen von Ragnarok, 24 November 2003, 14:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragnarok

Bei play gibt's gerade eine Asia-Aktion ... (leider fast alles schon 'temporary out of stock' :-( )

http://www.play.com/play247.asp?page=promo&r=R2&title=0&searchtype=genre&id=358&p=57&g=72&adudisc=y&linkBack=&ob=rating&cpage=1

Hat vielleicht jemand schon ein paar von den UK-DVDs und kann was dazu sagen, ob die  angebotenen DVD-Fassungen empfehlenswert sind?

stipcic

Zitat von: RagnarokBei play gibt's gerade eine Asia-Aktion ... (leider fast alles schon 'temporary out of stock' :-( )

http://www.play.com/play247.asp?page=promo&r=R2&title=0&searchtype=genre&id=358&p=57&g=72&adudisc=y&linkBack=&ob=rating&cpage=1

Hat vielleicht jemand schon ein paar von den UK-DVDs und kann was dazu sagen, ob die  angebotenen DVD-Fassungen empfehlenswert sind?

Hallo,

die meisten Filme sind ok und der Preis ist auch ok, du musst halt nur ein wenig aufpassen wegen der Zollproblematik ( battle royal, audition etc. ).

Bei amazon.uk.co gibt es einige von diesen DVDs zum gleichen Preis und da ist das Zollrisiko wesentlich geringer  :wink: .

Anime-BlackWolf

"Battle Royale" ist mir von den Zöllnern gleich 2 Mal zollamtlich abgefertigt und für harmlos bescheidet worden. Das würde ich echt nicht überbewerten, iss kein Listentitel.  w-)

Aber von Index-Klamotten oder "bösen" Covern Abstand nehmen. Wenn eine rote BBFC-18 drauf ist, gucken die auch ein bisserl genauer als sonst.

Hackfresse

Also kanns auch pasieren, dass dinger wie Pulp Fiction oder was weiß ich einkassiert werden? In GB hat ja einiges ne dicke 18 druff, was bei uns ab 12 oder 16 ist...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Der Mann mit dem Plan

'N bisschen Vorsicht würd' ich bei "Tetsuo II - Body Hammer" walten lassen. Der ist ja bekanntlich §131, und daher durchaus gefährdet.

Ansonsten... welche Filme wären zu empfehlen?
Battle Royale, Ring, The Eye, Audition, Dead or Alive, Tetsuo, Princess Blade, Sword of Doom, die Zatoichis, The Bride with White Hair sind sicherlich zu empfehlen...

Ragnarok

Ok, danke erstmal ...

die Zollproblematik umgehe ich mittlerweile durch einen Briefkasten in einem Nachbarland :-)

Die Frage ist dann eher, ob/wann die DVDs wieder lieferbar sind ...

Roughale

Zitat von: RagnarokOk, danke erstmal ...

die Zollproblematik umgehe ich mittlerweile durch einen Briefkasten in einem Nachbarland :-)

Die Frage ist dann eher, ob/wann die DVDs wieder lieferbar sind ...

Das ist bei Play so Gang und Gebe, es werden Angebote angekündigt, die erstmal auf "Temporarily Out of Stock" gesetzt werden, sobald die Lagwer damit gefüllt werden, gehen sie raus, das können die selbst manchmal nicht überblicken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020