22 Juli 2019, 14:54:11

Haustiere.

Erstellt von Bessi, 24 November 2003, 22:03:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Bessi

Würde mich mal interessieren, ob die hirnverblödeten Splääddo0or-Kiddies hier auch Tierliebhaber sind.  :mrgreen:

Ich selbst hab' ne Katze, 12 Jahre alt, die sich nicht mehr wiegen lässt, da die Waage das nicht aushält.  8O  :wink:

Wie sieht's bei euch aus?

Hätte selbst gerne auch nen Hund, aber meine Erzeugerfraktion hat da was dagegen, und ausserdem sind Katzen viel süßer.  |-)

Hier mal ein paar Bilder:






O_O

Urfaust

Ich hatte mal 3 Wellensittiche.

2 flogen davon, 1 fiel von der Stange.


:|

Fredi

Servus,

Ich hatte mal 2 Zwergkanienchen, eine SIE und einen ER, aber ER wurde kastriert damit er nicht auf "blöde gedanken" kommt w-)

ER kam aus dem Tierheim und hieß Oskar und ist an irgendeiner Schwellung am Hals gestorben, und SIE hieß Fienchen, war eine totale zicke und lag irgendwan mal "bockelsteif vor ihrem Käfig und war tot.

Seitdem hab ich keine Haustiere mehr und möchte grad auch keins.

Gruss

Fredi

P.S.: Nach Bildern muss ich mal suchen...

.sixer.

Ich habe eine Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen-Schmuckschildkröte) und demnächst wird ein Terrarium für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis) eingerichtet. Reptilien rulen einfach alles weg.

Rotkehlanolis:




Bilder von der Schildkröte folgen die Tage.

Hinter mir habe ich zwei Hamster und diverse Fische.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

Hab ´nen Hund, der wohl eine Art Mischling ist, sieht aber eher aus wie ´ne Hyäne 8O.
Ist 9 Jahre alt und pennt den ganzen Tag - das faule Viech. :twisted:

quaker

@Bessi: Deine Katze rult!!! Hatte auch mal son fedden Kato0r, bei dem man sich nen Bruch hebte. :mrgreen:

Ich hab 2 Kater. Der eine ist gerade mal nen Jahr alt und hat schon Gewichtsprobleme. Manchmal schnappt der nach Luft. w-)

edit: Und Blähungen hat das Vieh auch noch derbe. :mrgreen:

tåkeferd

Hatten auch mal Hasen!

Der eine wurde von irgendeinem anderen Tier (Marder oder so) todgebissen! Der andere war eines Tages einfach tod im Stall gelegen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Catfather

>Würde mich mal interessieren, ob die hirnverblödeten Splääddo0or-Kiddies hier auch Tierliebhaber sind.

Klar, doch, es kommt bei mir täglich Fleisch auf dem Tisch... :mrgreen:
Kleiner Scherz, bin sogar Vegetarier! Und Haustiere hab' ich auch: fünf "Teppichratten", die genauso moppelig aussehen wie die von Bessi.  :)

Ich bin der totale "Katzenfreak", ich steh' auf die kleinen Racker wie Michael auf die Kiddies... naja, nicht ganz so derbe vielleicht, Sex hab' ich jedenfalls nicht mit ihnen!  :oops:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

lake

Hatte bei nem Umzug nach Dänemark - ich konnte kein dänisch - nur nen Hund als Freund - der ist halt nicht sprachgebunden...

Und nun haben wir ne Katze als Fammitglied - Hund wie Katze sind genial und ultra-eigen...

cu lake

DerNetteMann

Ich Spladderkiddy hab auch nen Haustier :)  :ugly:

Mein Kampfvogel NICO (Nymphensittich) ! :headbang:

Siggi

Ich hatte mal einen Sittich aber der war so blöd und flog durchs offene Fenster, scheinbar dachte er da draussen ginge es ihm besser hat er nun davon.

Ich hoffe dich hat die Katz gefressen. :lol:


Siggi

Zubi

hatte mal 2 meerschweinchen aber da eins starb hab ich das andere zuner freundin auf den bauernhof gegeben... da hats viel auslauf und andere viecher zum rumwuseln :mrgreen:  hab noch nen wellensittich der seinen 2 jahre jüngeren kollegen schon überholt hat... der müsste inzwischen so 13 jahre alt sein, was schon nen beachtliches alter für son kleines tier is... außerdem fliegt er seit 7 jahren nicht mehr weil er eh nie fliegen wollte und er nur oben aufner stange saß... naja aber ihm gehtswohl noch ziemlich gut, jedenfalls schreit er den ganzen tag und macht terz...

@bessi: du wohnst irgendwie in sonem typischen massenmörderhaus/wohnung  :ugly:  ich würd bekloppt werden wenn ich jeden tag dieses kissen wie auf bild 3 sehen müsste :wink: dazu noch dieporzelankatze und die dunkle tapete... *spässle*

Lucky 13

Ich hab ne Katze, die ist glaub 7 und tötal verwöhnt...frisst inzwischen auch kein Billigfutter mehr und ist sich am putzen oder am schlafen. Mit Mäusen spielt sie nur. Und ne Vogelspinne...die ist auch fast 7 aber frisst Heuschrecken usw...! Mäuse geb ich ihr nich da deren Überreste schnell so vermodert riechen wenn sie nen Tag da liegen. Die Späne waren nur vorübergehend, normal lebt die auf Erdboden...hatte aber keine neue Erde mehr da. Beide ca. zur gleichen Zeit angereist  :twisted: Spinne is ca. Handgroß...also wenn man ihre Beine als Finger rechnet.

Hier die krassen Bild00o0or

http://cannibalmovies.virtualave.net/tier1.jpg

http://cannibalmovies.virtualave.net/tier2.jpg

http://cannibalmovies.virtualave.net/tier3.jpg

http://cannibalmovies.virtualave.net/tier4.jpg
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Slayer

Ich hab zwar keinen eigenen Hund der nur mir gehört  :P, allerdings gibt es nen Familienhund. Santa nennt sich die Dame, is ein Mischling aus Labrador und ???? (meine Vermutung liegt bei Dackel oder Schwein) und is wohl der zickigste und feigste Hund den ich kenne :mrgreen:
Hier mal 2 Bilder:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Bessi

Zitat von: Zubi
@bessi: du wohnst irgendwie in sonem typischen massenmörderhaus/wohnung  :ugly:  ich würd bekloppt werden wenn ich jeden tag dieses kissen wie auf bild 3 sehen müsste :wink: dazu noch dieporzelankatze und die dunkle tapete... *spässle*


ROTFL,

das ist 70er-Jahre-Style. :mrgreen:

Ist schon ein paar Jahre älter, so sieht's (ist das Wohnzimmer) nun nicht mehr aus.  :D
O_O

ddd

ich hatte mal wellensittiche, insgesamt 3 oder 4 glaube ich, 2 schildkröten und nen albino hamster.
Ich hätte gerne nen Schäferhund, Vermieter will aber keine Tiere in der Wohnung :motz:

psychopaul

@ Cannibal:

Waaah!Da hat dich der Spinnen-Thread wohl überhaupt nicht schockiert,oder?  :wink:

Hab selber keine Haustiere,aber die Nachbarn meiner Eltern lassen ihre jungen Katzen oft tagelang ohne Essen und Wasser!  :doof:   :evil:
Da spring ich doch schon mal mit ner Portion Whiskas ein.

paul,der Katzen viel süßer als Hunde und Spinnen findet  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Schwarzer Reiter

Also, ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Hamster, den fand ich da ziemlich goldig. Die sind so schön weich. Hehe...

rammsteinfan

Ich hab einen Wellensittich der schon über 7 Jahre alt ist.

Catfather

@psychopaul

>Hab selber keine Haustiere,aber die Nachbarn meiner Eltern lassen ihre jungen Katzen oft tagelang ohne Essen und Wasser!  

Die würde ich aber an Deiner Stelle beim Tierschutzverein anscheißen gehen! Geht notfalls auch anonym. Bei so etwas hört der Spaß auf, solchen Idioten muss man kräftig ins Arsch treten! :twisted:

>Da spring ich doch schon mal mit ner Portion Whiskas ein.

Nett von Dir, aber trotzdem soltest Du reagieren, weil auf dauer "mal eine Whiskas-Portion" etwas wenig ist! Echt, solchen Lumpen könn't ich stundenlang in die dumme Fressse schlagen!  :ugly:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

ElMariachi

Wir haben einen Hasen. Der is ca. 8 Monate alt oder so...
War am anfang so klein, ist jetzt aber irgendwie zu einem krass fettem Vieh herangewachsen. Und das nur in 8 Monaten. KRASS! Würde den am liebsten zu weihnachten verspeisen, aber dann würde meine kleine schwester mich nachts mit der Kettensäge kalt machen! :D
Später wollen ich und meine Freundin uns in der eigenen Wohnung ´ne Katze zulegen! Aber nur vielleicht...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

stipcic

Hallo,

ich lebe mit 2 Papageien zusammen.

Wesker

ich schließ mich bessi an, und hab ebenfalls einen 12 jahre alten perser kater. in weiß! pix mach ich morgen mal.
und verwöhnt isser auch. ist aber auch sooo süüüüß  |-)  :D
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Snake Plissken

Hey Bessi, was ist los? Wirst du sentimental?

GENAU so eine Katze hatten wir auch, seit ich ca. 5 Jahre als war. Die ist uns damals zugelaufen.
Leider musste sie vor 2 Jahren eingeschläfert werden.

Snake

psychopaul

Zitat von: Catfather@psychopaul

>Hab selber keine Haustiere,aber die Nachbarn meiner Eltern lassen ihre jungen Katzen oft tagelang ohne Essen und Wasser!  

Die würde ich aber an Deiner Stelle beim Tierschutzverein anscheißen gehen! Geht notfalls auch anonym. Bei so etwas hört der Spaß auf, solchen Idioten muss man kräftig ins Arsch treten! :twisted:

>Da spring ich doch schon mal mit ner Portion Whiskas ein.

Nett von Dir, aber trotzdem soltest Du reagieren, weil auf dauer "mal eine Whiskas-Portion" etwas wenig ist! Echt, solchen Lumpen könn't ich stundenlang in die dumme Fressse schlagen!  :ugly:


Es is ja noch ärger!Diese Vollidioten hatten früher eine andere Katze,und als die dann 2 oder 3 Jahre alt war und nicht mehr süß genug(halt kein Baby mehr  :wink: )für die kleine Tochter war,haben sie sie einfach weggegeben und 2 neue gekauft!  :doof:   :ugly:
Das nenn ich echte Tierliebe!

Mit dem Futter is es halt so,die geben ihnen nur Gemüse(z.B. ganze Karotten) und so,weil sie selber so gesund leben.Kenn mich jetz wegen der geeigneten Tiernahrung net so aus,aber wenn Die Katzen die Karotten in unserem Garten rauskotzen,kanns ja net ganz das wahre sein.  :wall:

Aber wie gesagt,ich wohn net zuhaus,und daher versucht halt meine Mutter,sie zur Vernunft zu bringen. Hat sich in letzter Zeit eh etwas gebessert.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

JohnnyBlaze

Hatte mal 2 Wüstenrennmäuse, die immer ganz viele kleine Baby-Mäuse gemacht haben.  :D Musste ich aber immer inner Tierhandlung abgeben, weil das zu viel wurde. Tja ein paar Jahren später lagen sie dann aber beide tot im Terrarium...Werden von haus aus nicht soo alt.
Aber Katzen sind schon was feines.

@Bessi
Heißt deine Katze "Muschi"?  :mrgreen:

LJSilver

Hab nen Perserkater, sieht mit Winterfell aus wie ein fetter Riesenwollknäuel, wenn aber das monatliche Bad kommt, bleiben nur noch Haut und Knochen übrig - der ist nämlich so verwöhnt, dass er nur noch Trockenfutter frisst. Naja, da spar ich schon Geld  w-)

Rebell

Hab nen Jack Russel Terrier mit Pudel gekreuzt! Das ist der größte Sturkopf den es gibt und Fremde mag er gar nicht. Neulich hat er sogar mich gebissen. Wollte nur den Postboten schützen und hab ihn hochgehoben, bzw. wollte das und dann beisst die Sau mich einfach in die Hand... Naja, hat aber auch seine guten und lieben Momente :)





Ricane

Wir haben, wie viele andere Leute hier im Thread  :mrgreen: , eine Katze.
Ist zehn Jahre alt und liegt den ganzen Tag nur vor der Heizung rum, futtert, oder jagt draussen irgendwelchen anderen Tieren nach  :mrgreen:

Irgendwo habe ich auch noch ein Foto...

lopeng

Zitat von: Schwarzer ReiterAlso, ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Hamster, den fand ich da ziemlich goldig. Die sind so schön weich. Hehe...


War dann bestimmt ein Goldhamster! w-)

lopeng
So ist das!