OFDb

Bad boys II DVD Erscheinungstermin

Begonnen von derdon, 24 November 2003, 22:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

ähem, mal was anderes...

hab auf der filmbörse am wochenende hier in MUC, von einem händler gehört, dass eine "mega-super-schieß-mich-tot" box mit beiden filmen und deren bisherigen extras kommen soll (zuerst im sommer in den USA und dann im herbst bei uns)  8O

so recht wusste er auch nicht, woher er das gehört hat, aber er wäre sich sicher, dass das so wäre. weiss irgendjemand bzgl. dieses "gerüchtes" mehr?

bapho - der dann warten würde und nicht die dvds sich einzeln besorgt!
:twisted:  :twisted:  :twisted:

JohnnyBlaze

@bapho
Die Box mit Teil 1 und 2 gibt es schon seit letzem Jahr in den USA. Wie es mit den Extras aussieht kann ich nicht genau sagen. Für Deutschland ist die aber afaik noch nicht angekündigt.

Fredi

Ich werde mir natürlich auch die FSK 18 Version holen, manchmal tun mir die Leute echt leid, die ahnungslosen kunden bei uns z.B. im Media Markt, manch einem bei dem ich gesehen hab, dass er sich gerade für ne cut-Version von einem Film entschieden, hab ich sogar davon abgeraten!

Grüßle
Fredi

Grinch

Ja, diese gekürzten Fassungen sind echt Kaufveraschen für Leute, die sich nicht so damit auskennen.

Habe gerade mal den Eintrag zur heute erscheinenden Verleih-DVD von Bad Boys 2 gelesen. Der Film ist dort als UNCUT vermerkt, allerdings ist die Laufzeit 6 Minuten kürzer als die 15er Fassung in der UK/USA.

Einer ne Idee warum die Extended Version bei uns soviel kürzer ist? Oder ist das ein Autorenfehler?

McClane

Die US Fassung ist im NTSC Format und läuft langsamer ab, daher ist sie länger. Bei der UK Fassung vermute ich, dass der Einträger nur abgeschrieben hat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grinch

8O

Ich weiss schon das NTSC mehr Bilder hat, aber die Leute im Film sprechen doch nicht langsamer, so das ein Amerikaner doch nicht 6 Minuten länger schauen muss. Oder?  :schwul:

McClane

Zitat von: Grinch8O

Ich weiss schon das NTSC mehr Bilder hat, aber die Leute im Film sprechen doch nicht langsamer, so das ein Amerikaner doch nicht 6 Minuten länger schauen muss. Oder?  :schwul:

Es ist andersherum: In der deutschen Fassung wird das ganze beschleunigt, so dass die O-Spur eine Winzigkeit schneller abläuft auf einer deutschen DVD (dürfte aber nicht wirklich hörbar sein).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grinch

Ah danke, sorum versteh ich das  :)

Private_Paula

Wer es nicht abwarten kann, der kauft sich einfach die Scheibe in Holland, ist die englische DVD. Halt ohne dt. Tonspur

quaker

Zitat von: Private_PaulaWer es nicht abwarten kann, der kauft sich einfach die Scheibe in Holland, ist die englische DVD. Halt ohne dt. Tonspur
Naja, jetzt kann man auch noch knapp ne Woche auf die deutsche warten. :)

KeyserSoze

Also bei uns steht er schon rum. Bei euch noch nicht?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Wolfhard-Eitelwolf

Bevor jetzt 200 sinnfreie ja/nein-Antworten kommen: Es ist durchaus nicht Ungewöhnliches, daß verschiedene Läden Filme schon einige Tage vor dem offiziellen Start anbieten. Zwar verstoßen sie damit gegen die Vetrträge mit ihren Zulieferern bzw den Verleihern aber das juckt die zumiest wenig :)

Glod

Ähm...bilde ich mir das nur ein, oder ist die deutsche Tonspur auf der "Extended" (lol, Extended für die paar lächerlichen Zusatzsekündchen) für'n Arsch? Könnte natürlich auch an meinem Fernseher liegen, aber irgendwie klag das für mich alles reichlich hohl. War kein Saft dahinter.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Lucky 13

Meine Tonspur ist ganz normal...also ohne verzerrungen oder hohle Klänge, genauso wie die englische Spur auch...ausser das die Dialoge deutsch sind  :kenny08: Ja, total bescheuert mit dem Extended und der Kinofassung. Im Müller stand die Extended genau neben der Kinofassung...hab zuerst nur die Extended gesehen...mir ist zuerst garnicht aufgefallen das sie vorn auch nen andern aufdruck aufm Cover haben. Ist ja okay...die Kino ist ab 18 und die Extended ist eben ohne Jugendfreigabe...allerdings finde ich die Preise total bescheuert....!!! Die gekürzte Kinofassung mit einer DVD kostet 19 Euro und die Extended 2er DVD Version mit der ungekürzten Fassung und den Extras kostet 22 Euro ! Also meine Frage...WER kauft sich die 16er DVD  :???: Da leg ich doch lieber die 3 Euro drauf...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

derdon

Zitat von: Cannibal.die Kino ist ab 18 und die Extended ist eben ohne Jugendfreigabequote]

du meinst wahrscheinlich, dass die kinofassung ab16 ist :wink:

lopeng

Zitat von: CannibalAlso meine Frage...WER kauft sich die 16er DVD  :???: Da leg ich doch lieber die 3 Euro drauf...

Unter 18 jährige!  :algo:

lopeng
So ist das!

Fredi

Hi,

War heute im Makro Markt und hab mir dort die "Extended" für 18.99€ gekauft! Muss schon sagen, schöne Scheiben, in silber gehalten, sieht spitze aus!

Ach ja, im müller bei uns haben die die hässliche angewohnheit die 18 er DVDs aufzumachen, die DVD in extra CD-Hüllen zu tun und hinter die Theke zu legen. Dann kommt die leere 18er Hülle in regal, wo sie dann von jedem begrabscht und vergewaltigt wird, bis ein Kunde kommt und dafür dann auch noch 20 Piepen hinlegt, NEIN DANKE, beim müller kauf ich nicht mehr, ist das bei euch auch so? Ich finde das echt beschissen!

Hab also die dvd vom Makro Markt, gehe noch schnell in Müller und sehe dort die Kinofassung für 20 €! LOL. Die kostet sogar nen Euro mehr als die Extended!

Gruß Fredi :wink:

Lucky 13

Shit... :oops: ...natürlich meine ich 16er ! Bei uns im Müller werden die 18er DVDs nicht geöffnet, finde sowas auch total bescheuert...wenn sie offen sind dann würd ich die Dinger auch ein, zwei Euro günstiger haben wollen und vorher sowieso die DVD kontrollieren.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Fredi

Hi,

Ja gell?! Also die DVD legen sie in eine CD-Hülle die dann hinter die theke kommt(d.h die ist nagelneu und unbeschädigt), nur die leere hülle kommt dann ins Regal aber schau mal, am Beispiel von "28 days later" der kam noch mit ner Papphülle, MANNOMANN, die war nach ner Woche so was von verkratz, die ecken kaputt und das Bild fast zerissen...oder ander hüllen fahren dann aufm boden rum oder so, bekommen dann übelst kratzer, da müssen die sich vom Müller nicht fragen warum so wenig da einkaufen,nur wenn ich die neue Liefrung sehe, die gerade "auseinandergenommen" wird, frage ich sie ob ich se original bekomme, aber so ein glück hat man auch nicht immer! Wir haben im Heilbronn halt keine alternativen, Media Markt hat gar keine, und der neue Makro Markt erst seit kurzem...

Gruß Fredi :wink:

Nerf

Naja, so schlecht ist unser Müller ja auch nicht ;)
Falls die Hülle nicht mehr zu gebrauchen ist, würde ich einfach mal nach nem eingeschweißten Exemplar verlangen. Schließlich zahlt man als Kunde ja auch für die Hülle mit und darf nicht mit irgendeinem versifften Teil abgespeist werden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucky 13

Unser Müller ist in der Hinsicht top ! Die haben wirklich alles...auch Sachen die keiner kennt...die Dennis und Im Land der Phantastischen Drachen Fox Kids Cartoon DVDs für 4,99 usw. ! Wirklich super...die 18er DVDs stehen in einem extra Regal...aber ganz normal wie die 16er auch, haben nur nen 18er aufkleber aussen drauf...dort liegt nichts hinter der Theke. Find ich auch total bescheuert mit hinter der Theke und in CD Hüllen und das Case ist schon ausgepackt usw. !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Fredi

Zitat von: CannibalWirklich super...die 18er DVDs stehen in einem extra Regal...aber ganz normal wie die 16er auch, haben nur nen 18er aufkleber aussen drauf...dort liegt nichts hinter der Theke. Find ich auch total bescheuert mit hinter der Theke und in CD Hüllen und das Case ist schon ausgepackt usw. !

So macht es jetzt unser Makro Markt seit neuestem, also seit er nicht mehr Pro Markt heißt, alle DVDs haben dort noch so ne spezielle Hülle wie beim Kaufhof bei den Cds, und die 18 er DVDs stehen da ganz normal rum wie die 16 er jedoch haben die ne andere schutz hülle aus Plastik außen herum und oben links ist ein sehr großer 18er aufkleber! So muss das sein, die preise simmtn auch und sie sind original verpackt, so sind sie wenigstens das Geld wert!

Gruß Fredi

P.S.: Wie ist den die Quali der DVD? Werde erst heute Abend in den genuß kommen. Toll finde ich schon mal Cinemascope in 2,4 : 1 der erste teilö war ja noch 1,85:1 !

quaker

Unser Müller ist auch top. 18er normal im Regal und verschweisst. Vorne ist nur "Achtung ab 18" oder son Scheiss drauf und fertig. Indizierte gibts inner Schublade. Muss man nur kurz nachfragen und kann stöbern. Preise sind echt ok. Nur teilweise Columbia DVDs wie Detention oder Foreigner kosten ca.25 €. :holsten:
Bei Bad Boys 2 hab erstmal gesucht und dann jemanden gefragt. Verkäuferin so: ,,Die Kinofassung oder die 18er?'' Dann hatse mir die 18er rausgesucht. Die 16er hab ich net liegen sehen. Hätte gerne mal gesehen wieviel der Schmarn gekostet hat. w-)

medienzensur

Bei uns im Müller (Offenburg) werden weder DVDs noch Musik-CDs oder Videospiele geöffenet. Alles Original eingeschweist. Indizierte Filme an der Theke oder bestellbar. 18er Im Extra-Regal. Kaufe ich auch gerne ein.

@quaker:
Habe mich ein paar Tage vor der Veröffentlichung nach Preisen erkundigt - hab im PC gesehen:
16er - 19,99 EUR
18er - 21,99 EUR

Fredi

Zitat von: medienzensurhab im PC gesehen

du meinst im Internet ? Oder ? Da hab ich ja mit 18.99€ ein Schnäppchen gemacht :D

quaker

Zitat von: Fredi
Zitat von: medienzensurhab im PC gesehen

du meinst im Internet ? Oder ? Da hab ich ja mit 18.99€ ein Schnäppchen gemacht :D
Er wird wohl an der Theke nachgefragt haben. Der Verkäufer hat dann im Rechner nachgeschaut. :P

Fredi

Ah, jetzt hat es auch bei mir geklingelt :)  Sags doch gleich so :wink:
Ist recht teuer, vor allem die 16er LOL, für ne geschnittene 1 Disc fassung! Die hat ja so gut wie kein bonusmaterial, ich meine wem die cut-Fassung nichts ausmacht!

Wie stehts denn mit der Quali?

Gruß Fredi :wink:

quaker

ZitatWie stehts denn mit der Quali?
Guckst du mal krazzes DTM Review

Hab selber bisher nur mal kurz reingeschaut.

Fredi

Zitat von: quaker
ZitatWie stehts denn mit der Quali?
Guckst du mal krazzes DTM Review

Hab selber bisher nur mal kurz reingeschaut.

Ahhh sehr krazz, merci beaucoup!
Hast du sie auch erst seit kurzem oder wie?

Gruß Fredi :wink:

quaker

ZitatHast du sie auch erst seit kurzem oder wie?
Dienstag gekowft. 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020