OFDb

Without Remorse (nach Tom Clancy mit Michael B. Jordan / Amazon Prime)

Begonnen von StS, 4 März 2021, 08:33:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Director: Stefano Sollima
Stars: Michael B. Jordan, Jodie Turner-Smith, Jamie Bell, Guy Pearce, ...

John Clark, a Navy SEAL, goes on a path to avenge his wife's murder only to find himself inside of a larger conspiracy.

Joa... schaut generisch-brauchbar aus  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

Erm... im Trailer stand doch dass der am 30.04. zu Prime kommt. Das wäre doch heute... Ich kann den aber nicht finden, haben die den Start verschoben oder wat?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Slasher-X

Hab mich gestern auch gewundert, da er auch im dt. Trailer auf den 30.04. verweist. Nun findet man die Antwort, dass noch ein Kinotermin in Deutschland angestrebt wird.

https://www.moviebreak.de/stories/20554/sollte-heute-auf-amazon-prime-nicht-tom-clancys-gnadenlos-erscheinen-schon-aber-nicht-in-deutschland

Maddox

Ah, okay, danke! Na das ist ja ne super Entscheidung, die kann ja nur von den Amis aus getroffen worden sein, wenn die denken dass hier die Kinos so schnell wieder öffnen werden. Selbst wenn das die ursprüngliche Planung gewesen wäre, und Prime ja schon die Rechte hatte, haut man so einen doch erst recht als Stream raus angesichts der Ungewissheit mit den Kinos und angesichts dessen dass die Werbung ja schon lief... Bei den Blockbustern wie JB, Top Gun etc ist das was anderes. Aber naja. Die machen eh was die wollen. Gut, dass man sich auf nen angekündigten Kinostart in der heutigen Zeit nicht verlassen kann, ist vollkommen klar, aber als Stream dachte ich bisher schon, dass das angezeigte Datum verlässlicher wäre.

EDIT: Via vpn über amazon.com geht es bei mir nicht, den Film kann man dort zwar auswählen aber dann kommt halt "Your device is connected to the Internet using a VPN or proxy service. Please disable it and try again. For more help, go to amazon.com/pv-vpn.";.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Wolfhard-Eitelwolf

Schön ruppige Rachestory im Tom Clancy-Universum - das geht immer! Unter dem Titel "Gnadenlos" nun bei prime und dem geneigten Actionfan werden erstklassige Ballereien und ein gut gemachter Flugzeugabsturz, abwechslungsreiche Schauplätze, eine stylische Optik sowie durchaus stimmige Charaktere geboten. Zwar fehlt der ganz große Showdown - aber das trübt den guten Gesamteindruck kaum. Hoffentlich kommt der noch ins Heimkino, am besten 4k! 8/10

Moonshade

Auch hier leider keine wirklich kreativen Überraschungen, untypisch maximal der gänzlich schwarze Positiv-Cast, der wirklich gut rüber kommt.

In Sachen Plot wahrlich keine Offenbarung, der Film präsentiert -
Spoiler: zeige
abgesehen von den unwahrscheinlichen russischen Attentätern - genau zwei
mögliche Verschwörer und einer
Spoiler: zeige
darf sich so sehr unsympathisch verdächtig machen, dass es schon ein Stallone-Film sein müsste, dass er es am Ende dann wirklich ist
.

Das Beste am Film waren die ersten 40 min, danach ebbt er nach und nach immer weiter ab und das Gefecht in Russland ist so breitgetreten, dass ich tatsächlich dabei eingenickt bin, um es am nächsten Tag zu rekapitulieren.
Wurde passabel unterhalten, hätte ich den aber im Kino gesehen, wäre es wie ein Rückschritt in die 90er gewesen. 6/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020