OFDb

Fehler "Der Server wurde nicht erreicht"

Begonnen von BlueScorpion, 30 Dezember 2020, 15:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MxO2204

Hallo Matze,
auf dieser Seite https://community.tp-link.com/en/home/forum/topic/155611 wird ein ähnliches Problem beschrieben.
Die Lösung war hier, den Router über die Adresse https://192.168.0.1 aufzurufen. Vielleicht hilft es ja.
Ggf. bei Dir mit der 1.1 am Ende versuchen.

Wünsch Dir viel Erfolg!
VG
-MxO2204

BlueScorpion

Zitat von: MxO2204 am  4 Januar 2021, 00:51:45Ggf. bei Dir mit der 1.1 am Ende versuchen.
Das hatte ich bereits Probiert, kann sein das ich mich, vom Router, als Admin ausgesperrt habe.
Hoffe das lässt sich mit einem Hardreset beheben

BlueScorpion

Hallo zusammen,  :winken:

bin wieder da und das sogar mit guten Nachrichten.
Hab das Problem mit dem Router hinbekommen. Ich habe aber noch bessere Nachrichten, die App funktioniert endlich.  :respect:

Es lag aber nicht am Router, PC oder Handy sondern einfach nur an mir. Ich war mit dem Handy die ganze Zeit über das Gast-Wlan verbunden und musste nur in Haupt-Wlan.  :bang:

MfG Matze

Old.Obelix

Hallo Matze,

Zitat von: BlueScorpion am  9 Januar 2021, 18:18:46Hallo zusammen,  :winken:

bin wieder da und das sogar mit guten Nachrichten.
Hab das Problem mit dem Router hinbekommen. Ich habe aber noch bessere Nachrichten, die App funktioniert endlich.  :respect:

Es lag aber nicht am Router, PC oder Handy sondern einfach nur an mir. Ich war mit dem Handy die ganze Zeit über das Gast-Wlan verbunden und musste nur in Haupt-Wlan.  :bang:

MfG Matze
na, dann lagen MxO2204 und ich mit unserer Vermutung gar nicht so schlecht,
dass es an unterschiedlichen Netzwerken oder mit dem Wlan zu tun hatte.

Aber schön das Du bescheid gesagt hast und jetzt bei Dir alles funktioniert.

Gruß
Old.Obelix

MxO2204

Hallo Matze!
Das sind super Neuigkeiten und das freut mich ungemein!

Einmal, und das ist das Wichtigste, dass die App bei Dir jetzt funktioniert! Es musste ja eine Lösung geben!
Und dann freut mich, dass meine bzw. Old Obelix und meine Vermutung, dass Du in unterschiedlichen Netzwerken unterwegs bist, richtig war! Super. Werde den Wiki Eintrag noch ergänzen.

VG und ein schönes Wochenende!
-MxO2204

BlueScorpion

Zitat von: MxO2204 am  9 Januar 2021, 23:41:23Werde den Wiki Eintrag noch ergänzen.
Genau deshalb habe ich bescheid gesagt. Jetzt kann ich die App auch endlich genießen.

 :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020