OFDb

"Animatrix" Japan Version ?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 26 November 2003, 14:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Habe bisserl die Shops dieser Welt gefilzt und bin darüber gestolpert, dass die Asien-Versionen von "Animatrix" natürlich wieder über Japan-Ton verfügen, während die Europäer und Amerikaner natürlich nur die englische Version kassiert haben.

Da die Dinger im wesentlichen unter der Bezeichnung Anime betrachtet werden können, wäre Japan-Ton da natürlich was feines.

Hat einer hier da schon irgendwelche Erfahrungen mit gemacht und weiß, was einen da erwartet ? Atmosphärische Synchro oder billige Nachsynchro oder was auch immer ???

Mich würde wenn  auch interessieren, welche Version im Amaray daherkommen würde. Im Moment tendiere ich zur Japan RC2, aber es gibt ja noch eine HK- und Korea-Version, nur sind die RC3...

Danke im voraus!

Rebell

öhm.. ist bei Animatrix der O-Ton nicht Englisch? Auch wenns aus Japan ist...

LJSilver

Ja, O-Ton ist Englisch, genau wie bei Final Fantasy übrigens.

Anime-BlackWolf

Habe ich nicht abgestritten.

Die Fragen von oben gelten nach wie vor...  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020