OFDb

BR Player um die Hälfte billiger - zuschlagen oder abwarten?

Begonnen von Burian, 20 März 2021, 20:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burian

20 März 2021, 20:11:28 Letzte Bearbeitung: 20 März 2021, 20:23:00 von mali Grund: REF-Link zum normalen Link geändert.
https://www.amazon.de/LG-UBK90-Blu-ray-Player-Vision-schwarz/dp/B07B9QK7B6/

Bin kurz davor, den zu bestellen. Andererseits bin ich auch kein 'Experte'.

Ist das was? Danke im voraus für hilfreiche Antworten^^
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Burian

"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

Eric

Ich verstehe die Frage nicht.

Warum willst du bei einem Produkt, was einem SEIT JAHREN nachgeworfen wird, warten??

Willst du noch GELD bekommen, DAMIT du einen kaufst oder was??

Daher ist die Frage nach den Plissees berechtigt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Auf jeden Fall ist das Angebot nu wech bei Amazon. Das war sicherlich nur ein Marketplace-Händler? War für 40€ drin. Für 40 Euro nen neuen Blu-ray-Player von LG wäre so oder so in Ordnung, falls man eben noch keinen hat.

Würde Plissees hier aber ausschließen, außer LG hat das so nötig?  :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Burian

Zitat von: Eric am 21 März 2021, 00:42:42Ich verstehe die Frage nicht.

Warum willst du bei einem Produkt, was einem SEIT JAHREN nachgeworfen wird, warten??

Willst du noch GELD bekommen, DAMIT du einen kaufst oder was??

Daher ist die Frage nach den Plissees berechtigt.

Naja, die ganzen anderen Produkte mit identischen oder zumindest sehr ähnlichen Spezifikationen (Ultra HD 4K Blu-ray-Player mit HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos) kosten 150, 180, sogar über 200 Euro bei Amazon.

Da dachte ich mir, das wäre ein relativ gutes Angebot.

Gibt's die mittlerweile neu für 40 Euro ? :schock:
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

Eric

Zitat von: Burian am 21 März 2021, 01:42:10
Zitat von: Eric am 21 März 2021, 00:42:42Ich verstehe die Frage nicht.

Warum willst du bei einem Produkt, was einem SEIT JAHREN nachgeworfen wird, warten??

Willst du noch GELD bekommen, DAMIT du einen kaufst oder was??

Daher ist die Frage nach den Plissees berechtigt.

Naja, die ganzen anderen Produkte mit identischen oder zumindest sehr ähnlichen Spezifikationen (Ultra HD 4K Blu-ray-Player mit HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos) kosten 150, 180, sogar über 200 Euro bei Amazon.

Da dachte ich mir, das wäre ein relativ gutes Angebot.

Gibt's die mittlerweile neu für 40 Euro ? :schock:

Bei nem BR Player für 40,- hätte ich gleich 3 geordert, ohne nachzufragen wenn ich ehrlich bin. Warum sollte man bei dem Preis noch warten??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

40 Euro sollte schon ein guter Preis für einen "normalen" BD-Player sein. Wenn der hier echte 4K Medien (also UHDs) abspielen kann und nicht nur einen Upscaler auf 4K hat, wäre das schon ein Riesen-Schnapper gewesen. Vorausgesetzt, es war seriös, kein gekaperter Account und kein Preisfehler.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Burian

21 März 2021, 01:55:09 #8 Letzte Bearbeitung: 21 März 2021, 02:00:23 von Burian
Ok, dann pack ich jetzt die ganze 'Story' aus:

Ich hab mir das Teil mittags für 120 Euro gekauft, aber weil ich kein Hardware-Freak bin und den Rezensionen bei Amazon nicht wirklich traue, kam ich ins Grübeln und hab noch schnell die Frage hier ins Forum gepostet. Hätte ja noch stornieren können, wenn es hier geheißen hätte: "Mensch, den kriegste doch für unter 80 beim Mediamarkt & friends!"

Aber dann ist ja scheinbar alles gut.

 :backen:


//edit: das mit den 40 Euro kam ursprünglich von Mr. Blonde
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

Mr. Blonde

21 März 2021, 02:04:59 #9 Letzte Bearbeitung: 21 März 2021, 09:32:46 von Mr. Blonde
Müsste mich verguckt haben. (Da werden Raten a 42 Euro angeboten, das wars) Dachte, das ist ein pupsnormaler Blu-ray-Player, ist aber UHD. Schon komisch, wie sich das alles entwickelt hat. Es ist 2021 und so ein UHD-Player hat für nen Preis von regulär über 100 Euro kein Display. WTF.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Burian am 21 März 2021, 01:55:09Ok, dann pack ich jetzt die ganze 'Story' aus:

Ich hab mir das Teil mittags für 120 Euro gekauft, aber weil ich kein Hardware-Freak bin und den Rezensionen bei Amazon nicht wirklich traue, kam ich ins Grübeln und hab noch schnell die Frage hier ins Forum gepostet. Hätte ja noch stornieren können, wenn es hier geheißen hätte: "Mensch, den kriegste doch für unter 80 beim Mediamarkt & friends!"

Aber dann ist ja scheinbar alles gut.

 :backen:


//edit: das mit den 40 Euro kam ursprünglich von Mr. Blonde

Dann nehme ich mal alles höflich zurück und heisse dich erstmal HERZLICH hier bei uns im Forum willkommen!!!  :dodo:

Aber wir haben EXTREM oft das Problem mit Spamern hier im Forum, darum sind wir anfangs eher etwas misstrauisch was neue User betrifft.
Also, Verzeihung für alles und ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!  :respect:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Burian

21 März 2021, 03:13:01 #11 Letzte Bearbeitung: 21 März 2021, 03:14:54 von Burian
Zitat von: Eric am 21 März 2021, 02:58:13Dann nehme ich mal alles höflich zurück und heisse dich erstmal HERZLICH hier bei uns im Forum willkommen!!!  :dodo:

Servus!  :winken:
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Das Plissee-Ding ist ein Insider und betrifft Threads, die dann als Werbespam missbraucht werden.

Wenn ich dir damit Unrecht getan hab, entschuldige ich mich und heiße dich willkommen!

Den UHD-Player, um den es geht, habe ich unteranderem auch (Zweitgerät). Er ist selbst für den "Normalpreis" aktuell um die 120 EUR preis-leistungs-technisch sehr gut und gehört generell zu den günstigeren UHD-Playern. LG hat auf vieles, u. a. das Display, verzichtet, um ihn technisch voll auszustatten.

Eine Sache kann er nicht, mir fällt aber gerade nicht ein was (mir war so, als ob es HDR gewesen wäre, aber das steht ja mit drauf). Ansonstens skaliert er auch BDs und DVDs ordentlich hoch und gibt UHD ohne nennenswerte Mängel gut wieder. Mich persönlich stört bei dem Gerät das Menü, das doch sehr "billig" wirkt und auch kleine aber feine Details vermissen lässt (z. B. die Details-Angabe über das eingelegte Medium aber auch das Display). Aber für mich als Zweitgerät lässt sich das verschmerzen.

Allerdings hat das Gerät, wie viele LG-Geräte, manchmal Probleme mit Geräten anderer Hersteller. Am Panasonic läuft der Player astrein. Als wir ihn mal zu meinen Eltern mitgenommen haben und an einem UHD-TV von Grundig angeschlossen haben. Gab es alle ca. 20 bis 25 Min. Ruckler im Bild. Zuerst dachte ich an einen Mastering-Fehler auf der Disc, aber zuhause lief die Disc ruckelfrei.

Also, hast alles richtig gemacht. Wobei ich persönlich jetzt evtl. noch auf Ostern gewartet hätte. Kann sein, dass es dann einen UHD-Player als Osterangebot günstiger gibt.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Burian

Sauber. Na dann vielen Dank für das Feedback und auch für all die netten Begrüßungen.
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020