OFDb

Krimi/Thriller - Cop fährt zu einem Haus, aber Besitzer schon tot GELÖST

Begonnen von Dr. Loomis, 21 März 2021, 19:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Loomis

Hallo Leute, ich komme einfach nicht mehr drauf...
- ein Film nicht älter als 2000er Jahre
- ein Cop oder Detective fährt zu einer Villa, die direkt in einer Einflugschneise eines Flughafens liegt, vermutlich L.A. oder Phoenix oder so, es ist sonnig und es gibt Palmen
- der, den er besuchen wollte (oder befragen) liegt aber schon tot/erschossen entweder auf der Veranda oder im Pool, was aber erst eben passiert sein muss
Watt war dat nochmal?     :denk3:

Mills

Bin mir nicht sicher, aber habe sofort an Street Kings gedacht.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Dr. Loomis

Street Kings kenne ich... aber lag da das Haus nicht auf den Hügeln über L.A. ?

Ich habe in Erinnerung, dass im gesuchten Film Flugzeuge sehr tief im Landeanflug übers Haus donnern...

Retro


Dr. Loomis


Dr. Loomis

Ich habe es selber rausgefunden...  :pidu:

Mir ist noch Tommy Lee Jones eingefallen - und somit ist es NO COUNTRY FOR OLD MEN

Thread kann also wieder geschlossen werden  (keine Ahnung wie das funktioniert hier)

mali

Gut.

Dann war es zwar Mexico statt LA oder Phoenix und ein Motel statt einer Villa und er lag im Türdurchgang statt im Pool und ein Flughafen war auch nicht wirklich zu sehen...


...aber irgendwas ist ja immer ;-)


Hauptsache (soft)erfolgreich gefunden :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020