OFDb

Neue Nightmare Box [France]

Begonnen von DerNetteMann, 26 November 2003, 20:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerNetteMann

Hi ! Ich hab mal im Netz wegen ner Nightmare Box rumgeschaut ! und habe das gefunden ! was denkt (meint) ihr dazu ?

Ich würde mir ja liebendgerne die RC1 Box holen aber mein DVD Player ist nicht Codefree  :-((

Gibt es nicht eine Nightmare Box ( UK ) ( RC2 ) 7DVDs (die fast gleich ist wie die US Box ?) da sollen die Extras auf den einzelnen DVDs verteilt sein ! das Booklet und die 3D Brille ist auch angeblich drin ! aber ich finde dazu nichts !

Torti

hab die holländischen dvds. die sidn billig und identisch zu den französischen. allerdings in keiner box, kein booklet und keine 3d brille. wenn du das umbedingt brauchst warte lieber auf ne andere antwort ;)

DerNetteMann

danke für die infos ! was kostet die denn ? (bzw. die einzelnen Filme)

P.S.: Kann man denn nen DVD Player knacken (das man RC1 gucken kann)

Fly Taggart

Zitat von: DerNetteManndanke für die infos ! was kostet die denn ? (bzw. die einzelnen Filme)

P.S.: Kann man denn nen DVD Player knacken (das man RC1 gucken kann)

Hängt vom Player ab. Einfach mal bei Google Hersteller, Gerätetyp und das Wort Codefree eingeben. Man wird meist fündig, auch auf vielen deutschen Seiten.

Eric

Zitat von: DerNetteManndanke für die infos ! was kostet die denn ? (bzw. die einzelnen Filme)

P.S.: Kann man denn nen DVD Player knacken (das man RC1 gucken kann)


Tach,
kommnt auf deinen Player an. Was hast du denn für einen????
Kleiner Tipp von mir:
Für solche Sachen empfiehlt sich ein Zweitplayer. Mein Tipp: Der neue LOOMAX Player. Ist codefree und spielt alles ab inkl. DIVX Formate.
Preis momentan zwischen 69,-  und 79,-

Aber vielleicht kann man ja deinen player auf codefree schalten.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DerNetteMann

Ich hab ein "Yamaha DVD-S540" !

Torti

die holland dvds kriegste so für um die 10€ das stück

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020