16 Oktober 2019, 14:59:02

Filmquiz

Erstellt von Rollo Tomasi, 27 November 2003, 15:58:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Anonymous

Hi Rammsteinfan!

Meine Mail mit dem Quiz an Dich kommt immer wieder zurück zu mir.
Irgendwas stimmt mit der Mailadresse, an die ich das Quiz schicken sollte, nicht.

Viele Grüße

Rollo

Rollo Tomasi

Ups!
War wohl nicht mehr eingeloggt!???
Komisch!
Ist dann wohl automatisch passiert!

Also nochmal:

Hi Rammsteinfan!

Meine Mail mit dem Quiz an Dich kommt immer wieder zurück zu mir.
Irgendwas stimmt mit der Mailadresse, an die ich das Quiz schicken sollte, nicht.

Viele Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

wolfseye

möchte das quiz auch gerne haben Email: wolfseye24@web.de

danke im vorraus   Wolfseye

Anonymous


Rollo Tomasi

Hallo, lieber Gast!

Es wäre irgendwie schöner und auch einfacher, wenn Du Dich registieren würdest.

(Schöne Grüße und vielen Dank an Nerf!!!!!)

Dann würde ich Dir das Quiz sofort zuschicken.

Viele Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Anonymous

war scho ma angemeldet und wurde gebannt, deswegen.....

Rollo Tomasi

Hallo an alle, denen ich das Quiz zugeschickt habe!

Bitte macht mir doch zu Weihnachten ein kleines Geschenk und sagt mir doch mal, wie weit ihr seid!
Oder habt ihr die Brocken schon hingeschmissen?
Wie sieht es aus?
Ist es zu schwer?
Sind Fehler drin?

Meldet euch bitte mal kurz bei mir, damit ich beruhigt in die Weihnachtsfeiertage gehen kann.

Vielen Dank!
Und an alle, die das hier lesen:
Ich wünsche eich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Hatte in den letzten Tagen ordentlich Streß.
Hab ein paar Sachen schon recht flott gelöst,aber das waren wohl die leichten :wink:
Jetzt am Wochenende hab ich sicher Zeit-mal schaun,wie weit ich komm :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

asia

Hört sich interessant an, ms-keller@web.de,vielen dank schon mal im voraus.

€vilAsh

Hi Rollo,

wenn es keine umstände macht bitte auch an mich

stoney@rangers-para.de

Rollo Tomasi

Hallo Rätsel-Freunde!

Zunächst mal:
Ein frohes neues Jahr 2004!

Doch komme wir nun zu etwas völlig anderem, zu dem Filmquiz!!!

Die Rückmeldungemn von den Auserwählten, denen ich das Quiz zugesendet habe, halten sich, bis auf wenige, sehr löbliche Ausnahmen, sehr in Grenzen, um nicht zu sagen: Ich hör gar nix mehr!

Wie sieht es aus?
Wie weit seid ihr?

Schickt mir doch mal eure Zwischenlösungen!

Viele erwartungsfrohe Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

[HAU]DRAUF

Kannst mir bitte auch mal schicken:

royomat@web.de
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

Flanders

Wäre nett, wenn du es mir auch schicken würdest.

S.Rahlf@t-online.de

mfg :D

Adeptus Astartes

will mich auch mal daran versuchen
detheroc@bluewin.ch

Anonymous

schickst Dumir bitte auch dieses Quiz

duerrli2@yahoo.de

Rollo Tomasi

Hallo!

Sorry für die Verspätung!

Es wäre schöner, wenn Du Dich registrieren würdest.
Dann werde ich Dir das Quiz gerne sofort zuschicken!

Viele Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

maniacman

Hallo,

würd mich freuen, wenn ich das auch zugeschickt bekomme.

desperado999@gmx.de

Danke im voraus.

safk

-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Zeromancer

Besser spät als nie  :respekt:

Ich würde auch gerne am Quiz teilnehmen:

>>>MK_Zero@web.de<<<

mfg

Z3ro

PzychoOlli


CarlStahl

Das Rätsel will ich mir auch mal angucken.

jonask@firemail.de

Rollo Tomasi

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Quiz nun auch an die letzten drei Interessenten geschickt habe, wollte ich die, die das Quiz schon haben, doch nochmal fragen, wie es denn aussieht.

Habt ihr das Quiz gelöst?
War es zu leicht?
Habt ihr es als Schmierpapier benutzt?
Als Brennstoff?
Ist es zu schwer?
Wie weit seid ihr?

Ich habe die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch mal einer, mir seinen aktuellen Stand, einen Komentar, einen Verriss (es muss ja nicht mal ein Lob sein) oder sonst was zu schreiben.

Ich muss sagen, ich hätte da doch mit etwas mehr Antworten gerechnet und bin ziemlich enttäuscht (die paar, die geantwortet haben, sind davon natürlich ausgenommen).

Ich habe mich immerhin hingesetzt und das Quiz gebastelt und euch kostenlos zum reinen Vergnügen zur Verfügung gestellt.

Und dafür habe ich euch nur um den Gefallen gebeten, mir ab und zu zu schreiben, wie weit ihr seit, was ihr von dem Quiz haltet oder zumindest, ob ihr es gleich gelassen habt.

Ist das wirklich so schwer?
Ist das schon zu viel verlangt?

Bitte meldet euch!
Danke!

Viele Grüße

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Private_Paula

Wenn ich nicht zu spät bin würde ich mich auch mal daran versuchen. Wäre nett!
whitepunisher@web.de
Danke vielmals

Lez

nun ja ich bin neu und komm n bisschen spät aber schick es mir doch auch bitte

el_presidente2206@yahoo.de

kriegst auch von mir eine antwort zu deinem quiz und natürlich wie weit ich dann momentan bin


Lez

Desperado

Habe jetzt erst davon erfahren. Wäre nett wenn du es mir schicken könntest.

FBayer@t-online.de
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

[HAU]DRAUF

Dann schicke es mir bitte auch noch einmal, habe es damals irgendwie nicht erhalten. Vielleicht hat dich auch der Spam-Filter aussortiert?! :)

royomat@web.de
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

JasonXtreme

Ich hätte es auch gerne noch ;)

jxt666@freenet.de
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

AyatollahofDesaster


MF-2HD

Ich hätte es auch gerne ! :)

lomax-fx@ewetel.net

Danke

Freddy Voorhees