23 Oktober 2019, 04:09:19

Filmquiz

Erstellt von Rollo Tomasi, 27 November 2003, 15:58:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

kualumba

Bin erst seit heute im Forum angemeldet, das Quiz scheint ja ein Renner zu sein. Falls es noch gemailt wird: kualumba@web.de

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

VladimirTepes

Ich hätte es dann auch mal gerne: bEtrayEr@psychosis-games.de

Mr. Blonde

Vielen Dank Rollo für das geniale Filmquiz! Fange jetzt an, werd dann in ein paar Jahren posten, wenn ich die Hälfte herausgefunden habe :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

So Zwischenbilanz: Das wahrscheinlich genialste Filmquiz, dass ich je spielen durfte. Schon allein die Beschreibung eineger Filme wie z.B. "Pulp Fiction" in Kombination mit dem "Hubbell" hat mir Tränen in die Augen laufen lassen. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, sind ja auch viele sehr bekannte Streifen dabei. Sollte ich es wirklich knacken, bin ich natürlich an einem Zweiten interessiert. Wie gesagt klasse! Vielen Dank!


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Da ich mir nicht sicher bin, obn ich wirklich allen Interessenten ein Exemplar des Quizzes habe zukommen lassen, möchte ich hier die Adresse zu dem aktuelleren Thread posten:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,71405.90.html

Sollte ich jemand in sdiesem alten Thread vergessen haben, bitte nochmal kurz im neuen Thread posten.

Dass ich mich auf evtle. Wünsche nicht gemeldet habe, tut mir seher leid.

Und ich bedanke mich natürlich für das Lob für das Quiz!  :king:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)