MyMDb und NAS Server

Begonnen von Eisenbahner, 31 März 2021, 17:22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenbahner

Hallo!
Da ich einen Desktop-PC und ein Laptopp besitze dazu einen NAS Server habe ich die Datenbank auf den Server gelegt alle Verzeichnisse angepasst und siehe da es funktioniert kann mit beiden Rechnern zugreifen und arbeiten. War zuerst unsicher ob es funktionieren würde, ein Versuch kann ja nicht schaden und es hat sich gelohnt.

Wünsche allen schöne Feiertage trotz Virus man kann ja das beste daraus machen !

tbengel

Hallo Eisenbahner,

ZitatWar zuerst unsicher ob es funktionieren würde, ein Versuch kann ja nicht schaden und es hat sich gelohnt.
Warum sollt es auch nicht klappen, denn genau dafür ist doch die Möglichkeit der Pfad-Anpassung da, und die
NAS-Funktionalität wird bestimmt schon von einer Menge anderer User erfolgreich eingesetzt (jedenfalls
habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört  :happy3:).

Übrigens kannst Du auch die Config-Einstellungen auf das NAS verlegen, damit alle darauf zugreifenden Programme
die gleichen Einstellungen verwenden ...

Grüße und danke für Dein positives Feedback ...

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020