OFDb

Thunder Cats (Wingard)

Begonnen von Newendyke, 1 April 2021, 12:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Wingard hat ein neues Projekt, die 80er Zeichentrickserie in die Kinos zu bringen.

Seit einigen Jahren ist bereits ein ThunderCats-Film im Gespräch, nun soll es wahr werden: Mit Godzilla vs. Kong-Regisseur Adam Wingard. Doch nicht als Live-Action, nein, hier dient Wingard sein profundes Wissen um die Titelhelden als großer Fan derselben, um sich dieses Projekts anzunehmen. Und so soll es denn auch ganz im Stil der originalen Katzenhelden wiederbelebt werden:

Die ThunderCats sollen keinen neuen Look verpasst bekommen, sondern via Hybrid aus CGI und 2D-Animationen die Ästhetik der 80er Jahre nostalgisch reanimieren. Wer die Titelhelden nicht schon aus Büchern, Comics, als Spielzeug und später animierten Abenteuern kennt: Die ThunderCats sind katzenartige Humanoiden vom sterbenden Planeten Thundera und machen sich zur "Third Earth" auf, wo sie gegen Bösewicht Mumm-Ra kämpfen.


https://www.moviejones.de/news/news-godzilla-vs-kong-regisseur-macht-cgcartoon-thundercats-film_42365.html


Fand die Serie damals schon ganz gut, hat jetzt nicht zu meinen Lieblingen gezählt, aber hatte gute Action und Humor.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mills

G0IL!
Und dann Helen Hunt mit ihrem Katzengesicht in der Hauptrolle.  :mr.green:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020