OFDb

US-TV-Thriller,wahrsch. Ende der 90er Jahre in Pro 7 gezeigt

Begonnen von russell, 3 April 2021, 14:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

russell

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich ist der Film, den ich such ein TV-Film.
Er lief wohl Ende der 90er Jahre ziemlich sicher in Pro 7, wo ziemlich viele so eigentlich schlechte US-TV-Thriller aus den 90er Jahren spätabends gezeigt wurden. Der Film war ziemlich homophob. Es ging da um jemand, der glaub ich Michael hiess und der irgendwie in eine Familie eingeheiratet hatte oder so ähnlich in der ein Familienmitglied ein Homosexueller war. Dieser Michael sagte zu dem schwulen Mann, der mit einem lustigen Zylinder daher kam:"Wir (also die Familie) lieben Dich!" Der andere Mann griff ihn dann an und Michael oder wie der hiess, sagte dann:" So sehr auch wieder nicht!" Schliesslich stellte sich heraus,dass der schwule Mann nicht liebenswert war, sondern irgendeine Intrige gegen Michael spann u. zu ihm sagte wie sehr er auf ihn scharf sei mit Ausdrücken wegen denen man mich hier sperren würde. Jedenfalls spielte dann noch eine Rolle, dass Michael mit einem sehr jungen Mädchen eine Affäre begann und dann entweder deshalb oder noch aus einem anderen Grund vor der Justiz mit dem Mädchen auf der Flucht war und am Schluss erzählt er weinend von einem Baum unter dem ihm sein Vater erzählte, dass es die guten und die bösen Menschen gäbe . Man sieht dann den Vater "predigend" mit weissem Bart und Brille in einer Rückblende. Mich hat der Film so irritiert,dass ich wissen möchte,was für ein Film das war.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020