OFDb

Russische Mini-Serie auf DVD?

Begonnen von zvoli1, 28 März 2021, 10:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Hallo Leute wisst ihr vielleicht ob es diese Russische-Mini-Serie in Deutsch auf DVD exestiert,wenn ja bitte wie ist der deutsche Titel? 

Reshenie o likvidatsii (2018)
https://www.imdb.com/title/tt8816130/?ref_=nv_sr_srsg_0

Jeder  schmarrn aus dem Westen kommt auf DVD aber Russische-Serien und Filme kann man suchen wie eine Nadel im Heuhaufen!

Man Behind The Sun

Da musst du auf russischen Filmseiten suchen. Die Russen haben, noch mehr als die Inder, ihre eigene Filmkultur, die, wiederum im Gegensatz zu den Indern, kaum über deren Grenzen nach außen dringt. Du musst also schon gezielt nach einem Film oder einer Serie suchen, wenn diese aus dem osteuropäischen Raum stammt.

Wenn du auch nach intensiver Recherche nichts findest, wird es die Serie wsl. auch nicht auf DVD geben. Mich würde  aber nicht wundern, wenn man in einem russischen Laden diverse Bootlegs von russischen Filmen und Serien sichtet und dort einen Zufallsfund macht.

Generell ist es aber so, dass die Tendenz, russische Filme in Europa zu veröffentlichen, eher gegen Null geht; einige Ausnahmen wie die "Wächter der Nacht"-Trilogie mal außen vor.

Wer zum russischen Filmbusiness etwas beitragen möchte, kann ja gerne mal seine Erfahrungen hier teilen, würde mich mal interessieren, zumal ich tatsächlich wenige russische Filme kenne.
In heaven everything is fine.


Tito

Meinst du denn jetzt auf Deutsch oder Englisch synchronisiert oder auf Russisch?

Ich denke nicht, dass du "Entscheidung zur Liquidation" mit Synchro finden wirst. Einige russischen Filme schaffen es ja in letzter Zeit immer über Splendid nach Deutschland zu kommen, aber die meisten Produktionen werden eher den russischen oder "östlichen" Markt gemacht.

Wenn du eine DVD auf Russisch suchst, klappere mal die russischen, Ost- und Südosteuropäischen Onlineshops ab, evtl. auch China. Wie es da aber mit Export und Zahlung aussieht  :denk2:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

zvoli1

2 April 2021, 10:03:32 #3 Letzte Bearbeitung: 2 April 2021, 11:20:14 von zvoli1
Hallo Man Behind The Sun und Tito

Ja es stimmt, Russische (Sowjetische) Filme und Serien sind bei uns leider sehr wenige am Markt auf DVD und im Fernsehen schon gar nicht!

Liste meiner DVDs in Deutsch- Kriegsfilme
Befreiung 5 Teile 1970/71,
Soldaten der Freiheit 1977,
Schlacht um Moskau 1985,
Die neunte Kompanie 2005,
War Fighter 1 u. 2 2006 (2 ist keine fortsetzung sondern nur der deutsche titel).
Chechenia Warrior 1 1997 u. 2 2002(2 ist keine fortsetzung sondern nur der deutsche titel),

Liste meiner DVDs aus Tschechien (Tschechische/Russischer-Ton) - Kriegsfilme
Stalingrad 1989,
Den Velitele 1983(Der Tag des Divisionskommandeurs),
Bojovali za Vlast 1975(Sie kämpften fur die Freiheit-auch auf Festplatte in deutsch),
Jedina Cesta 1975(Yugoslavische-Co-Produktion),
Horici Snih 1972(Heisser Schnee-auch auf Festplatte in deutsch),
Pad Berlina 1949/50,
Kapitan stastne Stiky 1972,
Stalingradska Bitva 1949/50(Die Stalingrader Schlacht-auch auf Festplatte in deutsch)
Hvezda 2002(Todeskommando Russland 2-auch auf Festplatte in deutsch)
Bez rozkazu 2004
Ani krok zpet 2007
Vybuch za usvitu 2004
Posledny obrneny Vlak 2006(Panzerzug nach Stalingrad-auch auf Festplatte in deutsch)

Habe auch noch CSSR-Kriegsfilme auf DVD und auf Festplatte (Tschechischer Sprache)

Die Liste meiner Russische (Sowjet)Filme , Krieg, Action, Horror.......  ,auf Festplatte schreibe ich hier später

zvoli1

,,Die Liste meiner Russische (Sowjet)Filme , Krieg, Action, Horror.......  ,auf Festplatte schreibe ich hier später,,

Aber nur wenn es jemanden interessiert!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020