Tele 5

Begonnen von Jonathan5, 14 Mai 2021, 22:54:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jonathan5

War Tele 5 in den 2000ern schon so wie heute?

Eric

Zitat von: Jonathan5 am 14 Mai 2021, 22:54:47War Tele 5 in den 2000ern schon so wie heute?

Nein. In den 90ern kam da sogar Wrestling und Bim Bam Bino. Aber was soll deine Frage jetzt genau?

NICHTS war in den 2000ern so wie heute.
Wie: Autos, das Internet, Kryptowährungen, Solartechnik, Preise für Benzin, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 14 Mai 2021, 23:35:32Nein. In den 90ern kam da sogar Wrestling und Bim Bam Bino. Aber was soll deine Frage jetzt genau?

Hahaha, ja genau. Daran kann selbst ich mich noch erinnern. Danach landete WWF glaube ich auf RTL2 (RTL2 MACHT EINFAAAAAAAAACH SPAAAß).


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Mai 2021, 00:38:52
Zitat von: Eric am 14 Mai 2021, 23:35:32Nein. In den 90ern kam da sogar Wrestling und Bim Bam Bino. Aber was soll deine Frage jetzt genau?

Hahaha, ja genau. Daran kann selbst ich mich noch erinnern. Danach landete WWF glaube ich auf RTL2 (RTL2 MACHT EINFAAAAAAAAACH SPAAAß).

WCW und WWF wurden ja wild hin und hergeschoben (DSF, zeitweise Eurosport, natürlich Premiere).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jonathan5

Ja, mich hat es einfach interessiert was das für ein Sender war.
Danke.

Gruß

Eric

Zitat von: Jonathan5 am 15 Mai 2021, 14:42:39Ja, mich hat es einfach interessiert was das für ein Sender war.
Danke.

Gruß

Du meinst also solche Infis wie hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tele_5

 :shocked:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Die waren richtig hipp.



Und "Catchen", WTF, CATCHEN!!!!  :lol:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Jaja... hab ich mich geärgert, als in den 90ern die WWF zum DSF - Deutschen Sportfernsehen (heute Sport1) gewechselt ist. Damals war die Frequenz für den Empfang so weit hinten, dass der Fernseher hyberbandtauglich sein musste und meine alte Röhre konnte den nicht empfangen  :lol:

Ich war froh, als die WWF dann wieder zu RTL2 wechselte.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Wusste gar nicht, dass WWF auch mal auf DSF lief. WCW, ja klar. Aber hast Recht, sehe ich gerade. Auf RTL2 auch und später TM3.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020