OFDb

Buio Omega (Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf)

Begonnen von Tweet, 29 August 2003, 21:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tweet

Hi,

lohnt der Kauf einer deutschen DVD (von Astro oder CMV) des Films "Buio Omega (Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf)", da ja beide Versionen Cut sind???

Danke und Gruß

Tweet

GuilianodaFresi

Ja lohnen beide.Sind eh nur Handlungsschnitte.Und auf der Astro sind die glaub ich in den Special's mit enthalten

Gruß :wink:

Fredson

Der läuft gerade bei uns in regensburg in nem Kultur-Kino! Voll cool, werd da morgen oder so hingehen!!!
Fredson

dj_amadeo

Würd ma sagen lohnt sich alleinschon wegen des Filmes net.=Schrott.

Das einzig gute das ich diesem Schund abgewinnen konnte war die Musik während des Films...

Anime-BlackWolf

Zitat von: dj_amadeoDas einzig gute das ich diesem Schund abgewinnen konnte war die Musik während des Films...

Hier war aber nicht Deine Meinung zum Film AN SICH gefragt, sondern eine gezielte Frage nach der DVD-Technik an SICH, bzw. der Vollständigkeit.

Wenn man nix zum Thema beisteuern kann, sollte man sich raushalten. :!:

@topic:
Die entfernten Szenen fallen NICHT auf. Habe den Film erst geschaut und dann die Deleted Szenes und mir ist NICHT aufgefallen, wo genau die rausgeflogen sind. Also abgesehen von der "CUT IST CUT"-Diskussion ist es es optisch und storytechnisch kein Problem, dass die NICHT im Film sind.

flesh

Zitat von: FredsonDer läuft gerade bei uns in regensburg in nem Kultur-Kino! Voll cool, werd da morgen oder so hingehen!!!
Fredson

Echt? Wann und wo läuft der denn genau? Bin auch aus der Gegend, würd für so einen Film gerne mal wieder ins Kino gehen :twisted:

AlBundy

Hi,

Du kannst Dir die deutsche DVD ruhig antun.
Ich hab die von CMV und bin zufrieden damit. Bild und Ton sind o.k.
Es fehlen wirklich nur ein paar Sekunden Gespräch. Nicht wichtig.

Gruß
Al

Aragorn

Mein Vorredner hat recht, ich hab auch die CMV und die ist absolut in Ordnung. Kann man sich beruhigt zulegen.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

Da ich keinen neuen Tread aufmachen will, stell ich meine Frage mal hier.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=456&vid=82452
Ist die oben gezeigte DVD ein Bootleg ? Im Eintrag steht ja das er es auch nicht weiß. Ich hatte das Teil auch schonmal inner Hand...sah eigentlich ganz nett aus, nur, mir sacht das Label nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. |-)

Yackmouth


quaker

Zitat von: Yackmouthja, ist ein Boot
Danke. Hol ich mir eben die Astro oder die CMV. Kann ja mal einer inner Ofdb ergänzen. :)

rachi

wenn man billig (ok billig ist vielleicht etwas übertrieben!) an die Astro rankommt ist die auf jeden fall die bessere Lösung! Etwas bessere Quali und gegenüber der CMV auch Extras enthalten! Leider wird man sie wenn man sie billig bekommt schon 30€ kosten!

Wenn man glück hat ist die CMV für um die 15€ zu bekommen! Quali ist auch recht gut ist halt leider so gut wie nix an Extras drauf!

Das neue angebliche Bootleg soll von den Extras her exakt wie die Astro sein! Zur Quali kann ich nix sagen!

PS die besagten 2 Handlungscuts sind überflüssige Szenen! machen den Film auch nicht  besser!

Man Behind The Sun

angeblich soll von x rated eine rauskommen. wenn die in einer hartbox und mit dem cover der cmv kommt, mache ich luftsprünge.
In heaven everything is fine.


rachi

Zitat von: Man Behind The Sunangeblich soll von x rated eine rauskommen. wenn die in einer hartbox und mit dem cover der cmv kommt, mache ich luftsprünge.

bertucci hat aber dementiert, dass x-rated die rechte an Sado hat! Somit siehts mit deiner Traum DVD auch nicht gut aus! :-((

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020