OFDb

Bedienungsanleitung PHILIPS VLP 720 Bildplattenspieler

Begonnen von zvoli1, 23 April 2021, 11:41:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Hallo Leute ich suche bitte, oder wer könnte mir BITTE hier die Bedienungsanleitung fur den
,,PHILIPS VLP 720 Bildplattenspieler,, in DEUTSCH hochladen?

Mr. Blonde

23 April 2021, 12:06:26 #1 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 14:02:13 von Mr. Blonde
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier einer den Laserdisc-Player hat, schätze ich schon als klein an. Dass er dann noch das Handbuch hat und für dich einscannt, ist nahezu ausgeschlossen.

Google hilft, wie immer.

Keine Bedienungsanleitung, aber ein sehr ausführlicher Service-Guide

https://www.audiovintage.fr/leforum/download/file.php?id=52441&sid=5d51b6014748f3d1aad8da9d962ab30a

Ein Exemplar des Handbuchs kannst du hier kaufen:

https://www.springair.de/de/philips-vlp-620/vlp-720-bedienungsanleitung/l542

Könnte aber das Gleiche wie oben verlinkt sein. Keine Ahnung, ob das schon die gesamte Anleitung ist.

Was anderes wirst du sicher nicht finden. Das Gerät ist einfach 40 Jahre alt und sowieso nie weit verbreitet gewesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Max Blank

Service Manuals sind eigentlich für die Reparatur gedacht aber was anderes find ich auch nicht..

zvoli1

Habe ebenfalls durch Google etwas gefunden aber leider ist diese Bedienungsanleitung nicht komplett, auch kann man sich bei der Internetseite auch nicht Registrieren sonst hätte ich mit diesem User kontakt aufgenommen

http://pix.a500.at/thumbnails.php?album=41

Eric

Nur mal für mich:
Das ist doch "nur" n LD Player. Oder?
Kabel rein, LD rein, fertig??

Wozu genau braucht man da eine Bedienungsanleitung??
(Habe meinen PIONEER (??) LD Player damals ebenfalls ohne Anleitung bekommen, aber der hat ja nahezu die gleichen Anschlüsse wie ein damals guter VHS Player.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

23 April 2021, 20:15:51 #5 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 20:17:41 von Mr. Blonde
Zitat von: zvoli1 am 23 April 2021, 18:48:10Habe ebenfalls durch Google etwas gefunden aber leider ist diese Bedienungsanleitung nicht komplett

Vielleicht auf deutsch trotzdem komplett? Es fehlt ja jede zweite Seite. Vielleicht ist die zweite Seite immer die gleiche Seite in einer anderen Sprache? Auf Seite 5 steht ja auch oben Deutsch, also muss die Anleitung ja mehrsprachig sein. Am Ende fehlen vielleicht nur die Inhaltsangabe und eben die fremdsprachigen Seiten.

Laut dem Verkaufsangebot hat die Anleitung nur 26 Seiten und die Sprachen Deutsch, Niederländisch und Englisch. Deutsch muss also komplett auf den Bildern sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zvoli1

Zitat von: Mr. Blonde am 23 April 2021, 20:15:51
Zitat von: zvoli1 am 23 April 2021, 18:48:10Habe ebenfalls durch Google etwas gefunden aber leider ist diese Bedienungsanleitung nicht komplett

Vielleicht auf deutsch trotzdem komplett? Es fehlt ja jede zweite Seite. Vielleicht ist die zweite Seite immer die gleiche Seite in einer anderen Sprache? Auf Seite 5 steht ja auch oben Deutsch, also muss die Anleitung ja mehrsprachig sein. Am Ende fehlen vielleicht nur die Inhaltsangabe und eben die fremdsprachigen Seiten.

Laut dem Verkaufsangebot hat die Anleitung nur 26 Seiten und die Sprachen Deutsch, Niederländisch und Englisch. Deutsch muss also komplett auf den Bildern sein.

Ja du hast recht, das konnte sein!
Werde mir jedenfalls dies herunterladen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020