OFDb

80er, Haus mit Geheimgängen und Kinderlachen. Andeutung eines SM-Kontextes

Begonnen von Jörg42, 19 April 2021, 14:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg42

Ich hoffe, ich wärme jetzt nichts auf...

Vor 25 -30 habe ich im TV einen Film gesehen, von dem ich noch einige Bruchstücke im Kopf habe.
Ich vermute es ist ein Film aus den 80 ern, evtl. noch Anfang 90er.
Soweit ich mich erinnere, sind vorrangig zwei Frauen im Focus, die sich in einen Haus befinden. Dieses Haus hat diverse Themenräume. Die Freunde des Erotischen könnten sich womöglich daran erinnern, dass ein Raum SM-bezogen ist und am Ende auch bei den beiden kurz zur Nutzung kommt. Ich glaube aber eher im Rahmen einer Drohung/Gefangenname als im Sinne eines wirklichen erotischen Spiels.

Markant ist, dass immer wieder eine Art Kinderlachen zu hören ist, was sich am Ende durch Geheimgänge oder -Räume erklärt.
Einer der Frauen sind die Geheimnisse des Hauses glaube ich zumindest so einigermaßen bekannt.

Ganz vage im Kopf habe ich noch, dass vorm Haus immer mal wieder einige andere Personen zu sehen sind, die irgendwas von den Frauen wollen, vielleicht auch nur von einer. Ob sie jetzt in das Haus wollen oder nur warten, weiß ich nicht mehr.

Jemand ne Idee?

mali


Jörg42

Hmmm.... Vor allem 'Heart of midnight' geht doch in die Richtung.
Ich hab einen etwas längeren Trailer gefunden. Einiges kommt mir bekannt vor. Auch die zweite Frau mit den kurzen schwarzen Haaren.
Ich hab jetzt nur nix von einem Kinderlachen bemerkt.

Aber je länger ich drüber nachdenke, könnte er es sein.
Vielleicht spielt mir bei den Ungereimtheiten ja auch meine Erinnerung einen Streich.

Auf jeden Fall ist er näher dran als 'Haus der Vergessenen'. Den hatte schon ausgeschlossen.


Ich sag schon mal 'Danke', aber falls jemand noch ne Idee hat.... 😉

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020