OFDb

Driller Killer RC1

Begonnen von Nerf, 29 November 2003, 18:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Wundersamerweise hat unser MakroMarkt die "Driller Killer" RC1 DVD von Cult Epics im Angebot... für 9 Euro. Da kann man schon mal neugierig werden.

Lohnt sich der Film? Ist die Quali gut? Oder lieber 3 Euro draufpacken und "Freitag der 13. Teil 73 - Massaker im Seniorenheim" holen? ;)

Dangeschön schonmal für die Infos.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

stipcic

Hallo,

ich hatte mal die rc 1 Version. Die Bild - & Tonqualität war durchschnittlich aber den Film fand ich sehr, sehr seltsam  :? . Abel Ferrara hat meiner Meinung nach später bessere Filme [ Bad Lieutenant (1992) & das Begräbnis (1996) ] gemacht.

golgothicon

die frage hat sich wahrscheinlich schon erledigt, dennoch will ich driller killer noch etwas hypen, denn sobald man etwas mit ferraras düsterer weltsicht anfangen kann, ist der film ein muss, nicht nur weil er ferraras erstling ist und dadurch sowieso wichtig ist, um sein werk zu verstehen. freilich, der film ist seltsam, vermittelt aber einen interesanten einblick in die no-wave szene new yorks; alles ist eklig und kaputt und der film wirkt durch seine rohe, etwas naive machart sehr direkt auf den zuschauer. also unbedingt kaufen, wenn man ihn irgendwo uncut sieht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020