Galeriebild (@Insidiousxx)

Begonnen von René, 5 Mai 2021, 21:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

5 Mai 2021, 21:32:11 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2021, 11:58:00 von Sir Francis
https://www.ssl.ofdb.de/view.php?page=cover2_galerie&fid=99331&vid=468985
Cover hochladen ging noch, jedoch habe ich bei dem Galeriebild eine leere Stelle
mit einem durchgerissenen Bildsymbol oben links in der Ecke.

Kann mal netterweise jemand prüfen, ob das Bild angekommen ist, bzw. ob der Fehler bei mir liegt?

Edit// Sehe gerade, dass das Galeriebild bei meinen letzten Einträgen überall nicht sichtbar ist!

Danke René

Sir Francis

6 Mai 2021, 00:39:45 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2021, 00:41:41 von Sir Francis
Sowohl alle noch nicht freigegebenen Galeriebilder im Admin-Bereich als auch das in Deinem Fassungseintrag werden bei mir derzeit nur als OFDb-Logo-Platzhalter angezeigt und das Bild selbst ist nicht zu sehen.
Warten wir noch bis morgen und gucken wir, wie es dann aussieht.

Sir Francis

Es hat sich bei meiner Ansicht nichts geändert und deine letzten drei Galeriebilder sind nicht sichtbar. Da ist definitiv etwas schiefgegangen, bitte lad nochmal neu hoch.

René

6 Mai 2021, 08:52:54 #3 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2021, 09:04:58 von René
Hab es mal via Handy hochgeladen. Erneut nur der Platzhalter. Scheint dann zumindest nicht an mir zu liegen. Evtl. an Chrome, aber dann würden die Coverscans doch auch nicht gehen. Hmm.

Sir Francis

Ich habe Dein Anliegen mal verschoben, damit Insidiousxx einen Blick darauf werfen kann.

Insidiousxx

Also mir werden die Bilder (jetzt) angezeigt. Wie das vorher war, weiß ich leider nicht. Hab sie jetzt einfach mal zwecks Test ob die Ansicht bei Euch jetzt auch wieder stimmt freigeschaltet.

Oder wird Euch immer noch der Platzhalter angezeigt?

René

Nope, den Platzhalter sehr ich dafür jetzt 2x

Siemens

Mit den Bildern ist alles ok, aber der Link oben ist kaputt, da ist ein "www" zuviel.
Klick mal hier: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=99331&vid=468985
Alles dufte  :happy3:

Sir Francis

Danke Siemens, bei mir funktioniert es mit dem neuen Link nun auch. Das zweite, identische Galeriebild habe ich wieder entfernt.
Wie sieht's bei René aus?

René

6 Mai 2021, 17:43:50 #9 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2021, 17:55:39 von René
Cover wieder ersichtlich!

Danke euch für die Unterstützung!
Sry, wenn ich nicht mehr so oft bei euch bin.

Edit// Gut, dass ich 2 Browserfenster der Fassung auf habe. Zuerst war alles ersichtlich, nach F5 (der Kontrolle wegen) war es wieder weg.
Gugst Du:
Alt:

Nach F5:

Grüße René

Sir Francis

Merkwürdig, bei mir ist es auch nach Löschen der Browserdaten noch sichtbar.

Siemens

Bei mir auch nach wie vor alles ok wenn man den richtigen Link benutzt. Das scheint jetzt ein lokales Problem bei Dir zu sein, ggf. mal Browser Cache löschen.

René

7 Mai 2021, 10:02:21 #12 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2021, 10:31:52 von René
Hab jetzt auf dem Handy mit dem noch nie benutzen Mi Browser geschaut. Coverbilder vorhanden, aber nicht das Gesamtbild.
Eigenartig.

Also auf dem Laptop geht jetzt alles einwandfrei.
Thema somit erledigt.

Grüße

Insidiousxx

Zitat von: Sir Francis am  7 Mai 2021, 00:53:30Merkwürdig, bei mir ist es auch nach Löschen der Browserdaten noch sichtbar.

Ich nutze die aktuellsten Firefox, welchen nutzt Du?

Sir Francis

Zitat von: Insidiousxx am  7 Mai 2021, 10:41:28
Zitat von: Sir Francis am  7 Mai 2021, 00:53:30Merkwürdig, bei mir ist es auch nach Löschen der Browserdaten noch sichtbar.

Ich nutze die aktuellsten Firefox, welchen nutzt Du?

Ich nutze Chrome, aber ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: bei mir ist immer alles korrekt zu sehen, auch nach Browser-Aktualisierung.
Bei René klappte es noch nicht.

Insidiousxx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020