NL - DVD von "Night of the living Dead"

Erstellt von Marcelo, 30 November 2003, 10:44:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Marcelo

Hi!
Ich habe erfahren, dass die Nl - DVD von "Night" ziemlich geschnitten worden sein soll, aber eben nur die von "Dutch Filmworks". In der OFDB konnte ich leider keinnen Eintrag finden. Was soll da denn fehlen?

Marcel

Marcelo

Hat sich inzwischen geklärt. Es ist einfach diese "neue"-Fassung. Es wurden 15 Minuten der "alten"-Fassung entfernt, und 15 Minuten an neuem Material eingefügt. Naja ...

Trotzdem:

Danke!

Zeromancer

Und wie sieht das dann im Zusammenhang mit den Goreszenen aus? 15 Minuten alt weg,15 Minuten neu rein,was wurd denn da verändert?

Marcelo

An Gore soll alles erhalten sein. Die neuen Szenen sollen absoluter Müll sein, und wurden von Romero eigentlich gar nicht autorisiert. Ich schaue dann mal ...

Zeromancer

hm,ich hab jedenfalls das normale uncut tape,weiss grade nicht von welchem hersteller,aber egal ;)

Roughale

Zitat von: MarceloAn Gore soll alles erhalten sein. Die neuen Szenen sollen absoluter Müll sein, und wurden von Romero eigentlich gar nicht autorisiert. Ich schaue dann mal ...


Korrektur: Die neuen Szenen SIND absoluter Müll! Finger weg!!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andreas82

Zitat von: Roughale
Korrektur: Die neuen Szenen SIND absoluter Müll! Finger weg!!!!

Kann ich nur zustimmen. Wie kann man nach 30 Jahren einen Klassiker so verstümmeln? :cry:
Und dazu noch der neue Musicscore :!:

movax

Zitat von: Roughale
Und dazu noch der neue Musicscore :!:

ja, der hat mich besonders gestört..
die neuen szenen sowie die extras auf der DVD fand ich hingegen gar nicht mal schlecht.. nur eben dieser  komische score.. der macht einem das brot echt madig..

~movax~