OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Och, zwei sehr torreiche Spiele. Hab mir England - Kroatien angeschaut und war doch sehr zufrieden. Rooney ist mal wieder Man of the Match aber Kroatien hat doch recht gut mitgehalten. Bei den Punkten steh ich auch gut...noch 3 Punkte hinter Knicker. w-)

quaker

Super Fußballabend. Itaker raus und Schweden, Dänemark weiter. Die ersten beiden Spiele wo es geschifft hat und ein sehr schönes Tor von Tomasson. :respekt:

psychopaul

WAAAAAAAAS für ein Knaller!!! 8O  8O  w-)

Unglaublicher Abend mal wieder mit Extremezapping,am Schluss auch noch mit Raiuno! w-)

LOOOOOL;Italia,
tja,die Strafe für das Schweden-Spiel und die Spuckattacke!! :haha:  :haha:  :algo:

Bleibt nur noch die Frage,ob die Dänen dauernd absichtlich daneben geschossen haben und der Keeper die Wuchtel nicht mehr halten wollte... :wink:  

Obwohl ich es eigentlich schade finde,dass es kein Tschechien-Italien gibt...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

So schön kann Fußball sein. Da ich ein dummes Arschloch bin, habe ich mich richtig gefreut, als die netten Italiener sich beim 2:1 gefreut haben und als sie gemerkt haben, dass es nichts bringt, urplötzlich aufgehört haben.
Morgen kommt noch Holland weiter und gut ist. :twisted:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Muss mir ja treu bleiben ... der böse Schiedsrichter war aber heute richtig schlecht ... wie traurig. :kenny08:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Das hat mich an Schalke erinnert und ich hab mich doppelt gefreut....HERRLICH !!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HeadynemDas hat mich an Schalke erinnert und ich hab mich doppelt gefreut....HERRLICH !!!!!!!!

Dafür gbt es von mir ein :depp:

Der Hoeneß ging ja damals auch mit dem Schiri in die Kiste. :mrgreen:

Stefan M

So langsam rolle ich das Feld von hinten auf. Schon wieder 6 Punkte eingesackt - zu meiner eigenen Verwunderung hatte ich vor der EM die Schweden auf Platz eins getippt  8O - und auf Platz 8 gesprungen. Nehmt euch da vorne in acht, ich komme mit ganz großen Schritten...  w-)

Was für eine Dramatik gestern Abend! Bei mir gab's ebenfalls endloses Herumgezappe zwischen ARD und ZDF, und als die Schweden tatsächlich noch den Ausgleich erzielt haben, habe ich einen Luftsprung gemacht. So wunderbar kann Fußball sein!

Jetzt müssen wir heute nur noch die Tschechen schlagen. Übrigens wahrscheinlich wieder mit Nowotny in der Viererabwehrkette (Baumann raus), und Schweinsteiger wird aller Voraussicht nach für Bobic spielen, d.h. wieder nur eine Spitze (Kuranyi).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Agent Orange

Die armen Italiener! Haben die sich doch extra alle neue Spezialhupen für ihre Fiats gekauft und jetzt kamen die nicht einmal zum Einsatz! :twisted:  w-)

DukeNukem69

:algo: Bei uns war es gestern auch ganz ruhig (Italien) und vorgestern auch (Kroatien) :haha:

Hoffe das es heute abend lauter wird (Deutschland)  :respekt:

WoodyWoodf*****

Zitat von: Stefan M

Jetzt müssen wir heute nur noch die Tschechen schlagen. Übrigens wahrscheinlich wieder mit Nowotny in der Viererabwehrkette (Baumann raus), und Schweinsteiger wird aller Voraussicht nach für Bobic spielen, d.h. wieder nur eine Spitze (Kuranyi).

Hab ich auch gehört. Ballack soll hängende Spitze sein.

Graf Zahl

Jo, Kiste Øl steht schon kalt, M&Ms sind auch da, Chips ebenfalls. Fernbedienung geölt, Stimmbänder auch. Fäuste poliert zum in die Luft recken oder auf den Tisch prügeln w-) Viel kann nicht mehr schiefgehen, außer daß die Deppen verlieren  :holsten:

Auf ein gutes, faires und hoffentlich erfolgreiches Spiel

psychopaul

Zitat von: Graf Zahl

Auf ein gutes, faires und........ Spiel

Du sagst es;hoffentlich geben die Tschechen alles und Holland kommt weiter... :P  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

KeyserSoze

Zitat von: psychopaul

Auf ein gutes, faires und........ Spiel

Du sagst es;hoffentlich geben die Tschechen alles und Holland kommt weiter... :P  :twisted:

Geh spielen, Falco :twisted:

Was machen die Ösis wennse mal Weltmeister werden?

Playstation aus und ab ins Bett :haha:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Graf Zahl

Zitat von: psychopaul

:depp:  :haha:  :depp:  :haha:  :depp:  :haha:  :depp:  :haha:  :depp:  :haha:

w-)

psychopaul

LOL!

Bevor ich jetzt bombardiert werde,sag ich einfach so:

Der bessere soll weiterkommen! :wink:

(aber das sind ja nunmal die Holländer,loool)
:kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Headynem

Ic HOFFE DOCH Das Holland weiterkommt!!!
Will unbedingt dann Holland gegen England sehen!!!

Patrick Bateman

So ich nun wieder fast alleine hier, der hofft das Deutschland weiter kommt.

2:0 Mein Tipp.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Graf Zahl

Meine Fresse ist das ein uninteressantes und ärgerliches Spiel bisher...  :wall:

Deutscher Dödelfußball² - Hose voll, drum lassen wir die SPitze verhungern und spielen uns über 10-12 Stationen den Ball zu, bis ihn wer vertendelt.  :holsten:

SO nicht, Jungs... So gehts nach Hause!

Holland führt 2:0 - die hätten es bisher eindeutig verdient.  :evil:

psychopaul

Holland führt 2:0 - die hätten es bisher eindeutig verdient.  :evil:

Hm,naja,aber man muss korrekterweise sagen,dass beide Tore(Elfer und Abseits) sehr fragwürdig waren...
Filmblog
Letzte Bewertungen

BenZedrin

.. das is ja echt Spielverweigerung ! ...

Die müssen sich vorallem im Mittelfeld auch mal etwas bewegen, das is ne Frechheit was die da bieten ..

Die fliegen raus heut ! ....

Headynem

LOLOLOL Hat jemand was anderes erwartet???? Die EM war ne reine Zeitverschwendung für die Gurckentruppe LOL.....das wird erst 2006 so richtig peinlich im eigenen Land.

Torti

Juhu wir sind draussen. Das macht schon mal richtig Mut für 2006.

Headynem

Juhuuuuu endlich ham die Flaschen bekommen was sie verdienen...NICHTS... OLEEEEE

Ich hoffe das jetzt endlich die laber backe Völler abzischt und endlich Platz für Hitzfeld macht!!!!

ElMariachi

Zitat von: Headynem

Ich hoffe das jetzt endlich die laber backe Völler abzischt und endlich Platz für Hitzfeld macht!!!!

Mit dem wirds auch net besser.
Schau dir unseren Sturm an...
Klose ist die Pfeife schlechthin. Der Kuranyi ist auch eine....naja...kann man nix machen.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Naja, was soll man sagen. Gegen Holland war es eine gute Leistung, gegen die Letten war jeder ein Totalausfall. Heute haben wir die erste Halbzeit komplett verpennt und haben erst in der zweiten Halbzeit besser gespielt. Chancen waren ja da, nur man macht sie nicht. Siehe Schneider
---> frei vorm Tor nach Pfostenschuss von Ballack. Scheider war sowieso nen Totalausfall.

Zu Holland: Noch nicht die Zusammenfassung gesehen. Nur die beiden nicht korrekten Tore. Und muss der Makaay noch das 3:0 schießen? Versaut mir meinen 2:0 Tipp. Zumindest das obige Spiel richtig getippt, aber leider dadurch am Spieltagsieg vorbeigeschreddert. Aber ich gönns ja Null. :P  :wink:

ElMariachi

Zitat von: quaker
---> frei vorm Tor nach Pfostenschuss von Ballack. Scheider war sowieso nen Totalausfall.

ARGH, bei der Situation habe ich mich aufgeregt. Ich meine, warum schiesst man da nicht gegen den Lauf des Torhüters? Ist das nicht das sinnvollste?
Man man man...solche Chancen vergeben. Und am ende werden die auch noch bestraft. Das war irgendwie klar...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

Das 2te holland Tor war rechtens..

quaker

Zitat von: HeadynemDas 2te holland Tor war rechtens..
Nö, erst passives Abseits von Nistelroy und dann durch seinen Kopfball der zum Tor führte aktiv eingegriffen.

BenZedrin

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Headynem

Mit dem wirds auch net besser.

.. ich hoffe ja mal das der nächste deutsche Bundestrainer die Koksnase aus der Türkei wird ! ...

psychopaul

Ui,naja,die Chancen in der 2. Halbzeit waren aber nicht ohne...
Da hat die Leistung schon gestimmt und es hätte anders ausgehen können.

Aber seien wir mal ehrlich:
Hätten die Tschechen heute mit Nedved,Poborsky,Baros und co. von Beginn an gespielt,hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.

Bravo Holland,die haben gegen die Letten ordentlich gewirbelt,so wie es sich gehört und sind verdient weiter.
Und die Tschechen sind für mich sowieso grosser Titelfavorit nach der Vorrunde.
Ihr hattet halt wie wir in der Quali auch ein bisschen Auslosungspech. :wink:

Naja,ich wünsch euch trotzdem schonmal alles Gute für 2006,ein paar Talente habt ihr doch.
Das wird schon wieder.
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020