OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Wenn ich diesen rothaarigen Inselaffen par excellence Scholes sehe bekomm ich auch Kraempfe  :holsten:

Es geht halt nichts ueber eine gute Portion Vorurteile  :P

Dr. Phibes (Buurman)

Kompliment an die Dänen, hätten den Sieg verdient gehabt. Also wenn Italien so weitermacht, sehe ich schwarz für die. Besonders in Halbzeit 1 waren sie total zum vergessen. Also, :respekt: für Dänemark.

Cyman

Zitat von: Dr. PhibesKompliment an die Dänen, hätten den Sieg verdient gehabt. Also wenn Italien so weitermacht, sehe ich schwarz für die. Besonders in Halbzeit 1 waren sie total zum vergessen. Also, :respekt: für Dänemark.

Sehe ich auch so. Und Totti hatte Schwein, dass er für dieses Foul in der 93. Minute nicht vom Platz flog! Gelb war da IMO zu wenig!

Cheers, Cyman

quaker

Kann dem Doc nur zustimmen. Italien hat als Titelkanditat schlecht gespielt und die Dänen haben sich richtig reingehangen. Sie hätten den Sieg echt verdient gehabt. Der geilste Kommentar zum Spiel:
Totti sollte mal seine Mädchenfrisur wegmachen und anfangen wie ein Kerl zu spielen. :kenny08:

edit: Ja, das Foul von Totti war schon sehr heftig. Gelb fand ich da auch zu wenig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Cyman

Sehe ich auch so. Und Totti hatte Schwein, dass er für dieses Foul in der 93. Minute nicht vom Platz flog! Gelb war da IMO zu wenig!

Cheers, Cyman

Danke. Sehe ich genauso. Scheiss Itaker müssen raus. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Hm, bei diesem Spiel sind wohl alle derselben Meinung. Ja, für den fiesen Tritt an die Knie hätte Totti fliegen müssen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Frankie

Nachdem ja schon einige "Favoriten" ihren Auftritt gehabt haben, komme ich zu dem Schluss, dass mich bis jetzt nur 2 Mannschaften überzeugt haben.
Zum Einen haben wir da Frankreich, die gestern einfach nicht aufgegeben haben und das auf einem technisch sehr hohen Niveau.
Und die andere Mannschaft wäre da Spanien, die wirklich schönen Fußball gespielt haben. Nur an der Chancenausbeute sollten sie noch arbeiten.

Italien war heute einfach viel zu einfallslos. Selbst einfach Pässe über ein paar Meter waren ungenau und im Aufbau lief auch nicht viel.
England hat sich nach dem Führungstor viel zu sehr verschanzt und quasi nichts mehr für das Spiel gemacht.
Bei Portugal bin ich mir nicht ganz sicher. Die sind erst viel zu spät aufgewacht und haben dann doch gezegt, was sie können. Mal schauen, wie sich sich entwickeln.

lopeng

Zitat von: n0NAMeSo, wer jetzt noch was gegen Frankreich sagt, der wird gekickt. So einfach ist das hier.  w-)


n0NAMe

Schwule Franzosen, schwule Froschfresser.....

ne mal im Ernst, war schon gut so daß sie gewonnen haben, und wenn es bloß ne Bestandsprobe für die verblödetetn englischen Hools war! Wenigsten haben die Deppen diesmal im eigenen Land randaliert!  :wall:  :algo:  :doof:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Die ganzen Spiele (außer FRA-ENG) waren ja bisher sehr enttäuschend...

Die spielen alle auch nicht besser als wir

Morgen werden wir denen zeigen wie das geht

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Cyman


Danke. Sehe ich genauso. Scheiss Itaker müssen raus. :)

Hey, bloß keine Fremdenfeinliche Ausdrücke hier, ja! Das sind unsere italienischen Nachbarn!  w-)  :algo:

lopeng
So ist das!

ElMariachi

Zitat von: FrankieNachdem ja schon einige "Favoriten" ihren Auftritt gehabt haben, komme ich zu dem Schluss, dass mich bis jetzt nur 2 Mannschaften überzeugt haben.
Zum Einen haben wir da Frankreich, die gestern einfach nicht aufgegeben haben und das auf einem technisch sehr hohen Niveau.
Und die andere Mannschaft wäre da Spanien, die wirklich schönen Fußball gespielt haben. Nur an der Chancenausbeute sollten sie noch arbeiten.

Bin ich anderer Meinung. Ich fand Spanien ebenfalls wie Italien eher schwach. Raul hat absolut nix vom Sockel gerissen und so schönen Fußball habense nicht gespielt! Die Chancenausbeute ist total mau!
Am Anfang hatten die Russen sehr große Probleme, hatten sich mit der Zeit aber recht gut gefangen und konnten sogar recht ordentlich mitspielen! Fand ich zumindest...
Trotzdem werden die wohl in der Vorrunde die Segel streichen. Ob Portugal denen folgt?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng
Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Cyman


Danke. Sehe ich genauso. Scheiss Itaker müssen raus. :)

Hey, bloß keine Fremdenfeinliche Ausdrücke hier, ja! Das sind unsere italienischen Nachbarn!  w-)  :algo:

lopeng

Naja, ich nenne jedenfalls keinen "KZ Aufseher", wie vor Jahresfrist vom Fanscho-Berlusconi. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Heute hab ich echt den besten Fußball dieser noch jungen EM gesehen. Die Schweden haben super Fußball gespielt und endlich mal ne Menge Tore geschossen. Die Bulgaren haben teilweise recht gut mitgehalten und hatten auch ihre Chancen. So haut Schweden die Italiener locker weg. :haha:

Nochmal zu Spanien: Kann mich El nur anschließen. Die Spanier haben mich auch nicht überzeugt.

psychopaul

Wow,also das waren ja heute zwei absolute Hammerspiele! 8O  8O

Die Chancen aus beiden Spielen hätten locker für 10,15 Tore gereicht;
so macht Fussball Spass! :D  :D  :respekt:

Ich dachte eigentlich,die Gruppe wäre langweilig,aber jetz wirds hier richtig spannend,die Italiener wackeln,hehe! :twisted:  :haha:

Trotzdem geht das Unentschieden für mich in Ordnung,Riesenchancen hatten sie genauso,aber Kompliment an die Dänen.

Und die Bulgaren tun mir fast schon leid,hätten sich durchaus ein,zwei Tore verdient und haben schön gespielt;naja...

DAS Tor des Tages war der goile Hechtkopfball von Larsson! 8O  :respekt:

Naja,beim Tippen bin ich leider schon etwas hinten,aber wenn die Italiener rausfliegen is mir das auch schon egal! w-)

Also,die letzten drei Spiele waren echt der Hammer,jetzt wirds morgen hoffentlich
ein Schützenfest geben!! :twisted:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Frankie

Zitat von: quaker

Nochmal zu Spanien: Kann mich El nur anschließen. Die Spanier haben mich auch nicht überzeugt.

Ihr werdets schon noch sehen, Spanien is mein Geheimtipp :twisted:  :D

Und das Spiel eben war wirklich sehr schön anzusehen: temporeich, Torszenen auf beiden Seiten. Nur das Ergebnis hat nicht so ganz den Verlauf widergespiegelt. Ein 3:1 oder 3:2 wär leistungsgerechter gewesen.

UrzasSaga

Die Schweden 5:0 gegen Bulgarien. LOL. Tja, die scheinen nicht nur in Counterstrike zu rulen. :lol:

Deer Hunter

Noch 11 1/2 Stunden bis die Oranjes dran glauben müssen... w-)
Ich kanns kaum noch erwarten. Fußball ist schon eine feine Sache. Ich wünsch euch allen ein tolles Fußballspiel, auf dass die Deutschen gewinnen
und jede menge Spáß! Also, Daumen drücken!!
Gruß :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesUnd Zidane hat es geschafft, dazu noch in der Nachspielzeit, wo der Druck noch größer ist.

Das ist das mindeste, was man von einem Spieler erwarten darf, der stets so hochgejubelt wird.

ZitatFerner erwartet niemand von Zidane, dass er plötzlich zur Kampfsau wird (wobei er das auch kann).

Beweise! Kann mich jetzt spontan an kein Spiel erinnern, bei dem er sich mal dazu herabgelassen hätte, Fussball zu kämpfen.

ZitatZidane ist ein Regisseur, der Traumpässe spielt und ein Spiel mal eben ganz alleine entscheiden kann.

Ja, den Spruch haben Zidane-Fans wohl auswendig drauf :mrgreen:
So viele Traumpässe habe ich aber noch nie von ihm gesehen, in keinem Spiel...

ZitatDabei noch hervorragend am Ball und wenn er einen Gegener per Hackentrick ausspielt, finde ich das geil, weil er es kann.

Wenn das alles ist, was für ihn spricht... :roll:

Ich finde, der Mann wird maßlos überschätzt. Ab und zu mal ne geniale Szene und ein paar Tricks fürs Fotoalbum, mehr kommt da eigentlich nicht. Und es ist traurig, dass die Franzosen ihn als eine Art Allround-Entschuldigungsgrund benutzen, wenn's mal nicht so läuf, weil ihr toller Zizou nicht zugegen war. So, jetzt dürft ihr mich kicken.

Aber was reg ich mich eigentlich auf, wo uns gestern das bisher beste Spiel der EM präsentiert wurde. Was die Schweden geboten haben, war ja nur noch herrlich, obwohl mir die Bulgaren am Ende ziemlich leid getan haben. Aber egal - ich will Tore sehen 8)

In der Form und mit dem Stürmerduo sind die Schweden für mich ganz klarer Topfavorit auf die EM-Krone. Wäre doch geil, wenn die Italien im nächsten Spiel von der Platte putzen... :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mr. pink

@Nerf:

Nenn mir nen aktuell besseren, kompletteren Spieler  :roll:

PS:

SCHLAND
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt kommt bestimmt Beckham. :algo: :mrgreen: :kenny08:

Möchte ich auch mal wissen, Nerf, wer für dich dann ein guter Fußballspieler ist, wenn es nicht Zidane ist.

Fäb

Dem schliesse ich mich an, also Zidane ist jawohl einer der komplettesten wenn nicht sogar im Moment der absolute Ausnahmespieler.

Im Gegensatz zu anderen Spitzenleuten wie Beckham beherrscht er nahezu alle Varianten des Spiels mit dem runden Ball, und sticht deshalb meiner Meinungs nach noch ein wenig aus der "Riege der Besten" heraus!

Er ist...
- ...technisch begnadet. Wendig, ideen- und trickreich, so gut wie keine Fehlpässe.

- ...bei all seiner technischen Raffinesse körperlich robust und weiß dies auch entsprechend einzusetzen. Dabei ist Zidane jedoch ein absoluter Sportsman und äußerst selten unfair in seiner Spielweise. Außerdem läuferisch stark (im Gegensatz zu Leuten wie Figo, die gern mal den "Schlendrian" einlegen)

- ...nervenstark! Mein Gott war das wieder lääässig wie der den Elfer verwandelt. Ohne mit der Wimper zu zucken richtet er sich auf und knallt das Ei in die linke Ecke, als obs im Training wär und er sich gerade ein wenig warmschiesst.

- ...Beidfüssig! Ja, sowohl mit links als auch mit rechts weiß der Mann was anzufangen.  

- ...bzw. er hat Spielübersicht! Er lenkt ein Spiel, treibt sein team nach vorn und leitet Offensivaktionen durch gute Pässe ein, setzt seine Mitspieler gekonnt in Szene sowie ist selbst torgefährlich.



Und jetzt will ich ebenfalls einen Namen hören, der es mit diesem Fussballmonster aufnehmen kann! ;) Und sag nicht Figo, Totti, Beckham, Ballack (*ROFL*) oder wasweisichwas.  :ladys:

Stefan M

Ist eigentlich inzwischen die Aufstellung der deutschen Mannschaft bekannt? Habe zuletzt gehört, daß Kuranyi einzige Spitze sein wird, dafür soll Frank Baumann das defensive Mittelfeld verstärken.
Dafür wird die Viererabwehrkette nicht verändert - also mit Nowotny!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fäb

Zitat von: Stefan MIst eigentlich inzwischen die Aufstellung der deutschen Mannschaft bekannt? Habe zuletzt gehört, daß Kuranyi einzige Spitze sein wird, dafür soll Frank Baumann das defensive Mittelfeld verstärken.
Dafür wird die Viererabwehrkette nicht verändert - also mit Nowotny!

Gruß,
Stefan M

Das mit Kuranyi is denk ich mal sicher. Und das mit Nowotny ist auf jeden Fall (wenns so kommt, und davon geh ich mal aus) ein Unsicherheitsfaktor. Der mag zwar ein gutes Stellungsspiel haben, aber der ist sowas von steif in der Hüfte, da laufen die schnellen Kääsköppe ja dreimal dran vorbei bis der sich mal gedreht hat...  :roll:

.sixer.

Die Aufstellung wird erst ca. 1Std. vor Spielbeginn bekannt gegeben. Ich Mein Tip für die Aufstellung:
Kuranyi Spitze, dahinter Ballack
Baumann im Mittelfeld ansonsten kA
? + Wörns, Lahm & Podolski Abwehr (Viererkette)
Kahn im Tor

EDIT:
Voraussichtliche Aufstellung Deutschland (laut www.tagesschau.de):
Kahn - Friedrich, Nowotny, Wörns, Lahm - Baumann, Hamann, Schneider, Ballack, Frings - Kuranyi
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nerf

Zitat von: gr!nchUnd jetzt will ich ebenfalls einen Namen hören, der es mit diesem Fussballmonster aufnehmen kann! ;) Und sag nicht Figo, Totti, Beckham, Ballack (*ROFL*) oder wasweisichwas.  :ladys:

Öh, und warum nicht bitte? :shock:

Ich sage ganz einfach, dass ich bisher in all den Spielen, in denen ich Zidane gesehen habe, einfach nichts gemerkt habe, was mich jetzt von seiner überdurchschnittlichen Genialität überzeugt hätte. Punkt.

Tolle Pässe schlagen können auch zig andere, Spielübersicht hat nicht nur Zidane, Beidfüßigkeit ist eigentlich was, was man von jedem Spieler mit höheren Ansprüchen erwarten dürfte, und von wegen "Spiel lenken und alleine entscheiden" - bisher war es immer so, dass wenn der Rest des Teams schlecht gespielt hat, auch Zidane mies war. Ich halte den Knaben für einen guten Fussballer, keine Frage, aber ebenso für maßlos überschätzt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Zu Zidane wurde eh schon einiges gesagt,aber ich kann mich nur anschliessen:

er kann alles,entscheidet seit der WM 98 regelmässig (wichtige!) Spiele im Alleingang,aber ist auch ein genialer Spielmacher!

Okay,davon hat man gegen die Engländer nix gesehen,aber man sollte immer eines bedenken und da komm ich gleich zur nächsten Aussage von Nerf( :twisted: ):

Die Schweden haben gestern nur deshalb soo gegeigt,weil sie extrem viel Platz hatten,das macht sie noch lang nicht so stark,wie du glaubst... :wink:

Hätten die Franzosen gegen diese Bulgaren gespielt,hätten Zizou,Henry und Trezeguet noch besser gespielt. 8)
Versteht mich nicht falsch,mir haben die Schweden gestern auch sehr gut gefallen,aber das Spiel war eben nur deshalb so schön,weil beide Teams die Taktik vernachlässigt haben.
Gegen die Italiener und Buffon werden es die Schweden allerhöchstens auf ein,zwei Tore bringen.

Um wieder zu Zidane und den Engländern zu kommen:
je enger da die Abwehr geschnürt wird,desto schwerer wirds klarerweise für den Gegner und da hätten die Schweden oder wer auch immer auch nicht so gegeigt,wie gestern.

EDIT @Nerf:

noch wegen Totti zum Beispiel:
hat man ja gestern wieder gesehen,den Unterschied zu Zidane:
Totti is auch weltklasse,aber er hat eben keinen Freistoss reingehaut und dann auch noch ein rotwürdiges Frustfoul begangen!
Hm,ich seh die Diskussion damit auch als abgeschlossen... :roll:

So,und jetz mal zu meinem nördlichen Nachbarland: :twisted:

nach dem Vizeweltmeistertitel hoff ich ja sehr,dass ihr diesmal in der Vorrunde rausfliegt,denn objektiv seit ihr gegen die Holländer und Tschechen gar nix... :haha:
ABER es könnte schon deshalb besser für euch ausschauen,weil die Oranjes eben dauernd streiten wie verrückt,usw und einfach kein Team sind-sehr schade eigentlich!

Dadurch steigen eure Chancen natürlich aber spätestens im Viertelfinale muss diesmal Schluss sein,als Ausgleich für 2002! :holsten:

Soo, und jetz schnell weg hier! :algo:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

@Nerf

Sag endlich nen Namen und heul nicht rum!

@Psycho-p0wl

Ihr Account wird in den nächsten Stunden deaktiviert, vielen Dank, dass Sie dieses Forum besucht haben. :mrgreen:

Teile die Meinung zu Schweden. Der Sieg ist ganz klar zu hoch ausgefallenb, eine Abwehr konnte man das sicherlich nicht nennen. Was die Schweden wirklich drauf haben, wird sich gegen Italien zeigen.


P.S Let's go Germany!!! Nieder mit den Kaasköppen!!!

P.P.S. Wo ist denn Österreich? :algo:

mr. pink

ZitatSo,und jetz mal zu meinem nördlichen Nachbarland:  

nach dem Vizeweltmeistertitel hoff ich ja sehr,dass ihr diesmal in der Vorrunde rausfliegt,denn objektiv seit ihr gegen die Holländer und Tschechen gar nix...  
ABER es könnte schon deshalb besser für euch ausschauen,weil die Oranjes eben dauernd streiten wie verrückt,usw und einfach kein Team sind-sehr schade eigentlich!


Ich sag mal: Dabei sein ist Alles

:haha:  :D  :wink:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes@Psycho-p0wl

Ihr Account wird in den nächsten Stunden deaktiviert, vielen Dank, dass Sie dieses Forum besucht haben. :mrgreen:
Wusst ichs doch;schön wars! w-)


Zitat von: Dr.PhibesP.P.S. Wo ist denn Österreich? :algo:

Alsoo,Österreich ist in der Quali nur deshalb ausgeschieden,weil unsere Gegner eben zufälligerweise Holland und Tschechien waren...

Da wird sich ja zeigen,ob ihr es besser macht! :twisted:

In jeder anderen Gruppe wären wir dabeigewesen!
w-)  :wink:

(ach ja:
im August gibts dann eh das Spiel D-Ö,LOL)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Die große Gala der Tschechien wars ja nicht. Hätte mir da einiges mehr erwartet...aber naja, auf Grund der Spielanteile und Schüsse aufs Tor wars am Ende dann doch verdient. Ich dachte schon, dass wir eine weitere Überraschung erleben als das 0:1 fiel. Schade eigentlich. w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020