OFDb

vertonungs Programm - Gratis

Begonnen von zvoli1, 14 Mai 2021, 17:35:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Leute bitte wer kann mir folgendes Programm empfehlen?
und zwar geht es um folgendes!

Habe einen Film heruntergeladen der nicht in deutscher Sprache vorhanden ist, habe aber den deutschen Ton zu den jeweiligen Film am Notebook gespeichert,will jetzt den deutschen Ton zu den fremdsprachigen Film dazu speichern, welches Leicht verständliches Freies Programm (ohne Wasserzeichen) kont ihr mir bitte empfehlen?

Chowyunfat2

14 Mai 2021, 19:30:19 #1 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2021, 19:52:51 von Chowyunfat2
Ein Experte könnte das sicher spielend einfach "reinmuxen", wozu ich aber zu blöd bin.

Wenn es eine DVD oder Blu-ray werden soll, würde ich eine Testversion von "TMPGEnc Authoring Works 6" empfehlen. Film reinladen, nach ein paar selbsterklärenden Klicks landest du im Bereich, wo man schneiden kann (mit Vorschau display), da steht oben über dem display "Clip Infos", da drin steht dann rechts irgendwo ein Reiter "Tonspur hinzufügen". Da kannst du jetzt einfach die Tonspur auswählen, oder sogar einen Film, in letzterem Fall zieht er sich dann automatisch den Ton da raus.

Ich hab zwar inzwischen Vollversion, hab aber vorher auch die Testversion benutzt, und da hat er nie ein Wasserzeichen reingebrannt, nur bei der 5er Version gab es noch ein Wasserzeichen, wenn man ohne Smartenconding (lossless) encodiert hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020