OFDb

andere zahlungsmöglichkeiten bei amazon.co.uk außer kk?

Begonnen von derdon, 1 Dezember 2003, 16:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

hi!
heute hab ich mal wieder bei amazon england vorbei geschaut und ein paar nette sachen gefunden, leider hab ich keine kk, gibts da irgendwelche anderen möglichkeiten?
oder gibt es ein aderes ausländischen amazon wo man ohne kk bezahlen kann?
und wo kann man die nightmare on elmstreet 1-7 box herkriegen?(händler wo man keine kk braucht)

Ricane

Ohne KK haste bei Amazon UK verloren!

Händler die die Nightmare Box vertick0rn und keine KK wollen suche ich auch! Bei ebay England gibt es immer ein paar, aber bei denen ist es so schwer und umständlich zu bezahlen; außer es ist ok für dich 15 Euronen Gebühren zu zahlen, bzw. Sicherheit keine Rolle spielt (Cash in Umschlag tun).

Dann haste keine Problem... aber sonst....

derdon


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020