OFDb

Low Vision - Technik - Fotografie

Begonnen von Darkling Nocturnal, 7 Juni 2021, 16:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

7 Juni 2021, 16:07:12 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2021, 11:11:54 von Darkling Nocturnal
IMPOTENT: No Spambot  :engel:

An dieser Stelle möchte ich mal etwas Werbung für meine neue Website machen.

Zum einem findet ihr hier ein Verzeichnis mit technischen Hilfen, sowohl für Sehbehinderte als auch für Fotografen, Webmaster und Computeranwender.

Desweiteren gibt es den Blog "Zwischen den Welten", wo ich ein wenig aus meinem Leben mit Sehbehinderung berichte und zu guter Letzt einen Link zu meinem Instagram-Kanal, auf dem ich selbst erschossene, äh geschossene (Landschafts- und Architektur-)Fotos zeige.

Insgesamt ist der Inhalt vielleicht noch ein wenig dürftig, aber die Seite ist auch erst seit den 27. April online.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, sich die Seite mal anzuschauen:

--> https://www.lvtf.de

P.S.: Ich habe mich jetzt viel mit dem Stylen auseinandergesetzt und zumindest IE, Edge, FF & Chrome zeigen die Seite normal an. Bei Safari ist leider eine Runterskalierung auf 75% notwendig (warum auch immer).

Viele Grüße  :winken:

Newendyke

Superschöne Bilder, die du geschossen hast!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Kann mich nur anschliessen. Immer wenn ich Fotos mit meiner Spiegelreflex mache sieht es aus als hätte n ,,Depp" versucht ,,kreativ" zu sein!  :lol:

Aber auch den Blog von dir finde ich sehr interessant!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Darkling Nocturnal

Erstmal vielen Dank für das Feedback  :respect:  (das ich vollkommen übersehen habe  :backen: )

Habe mal den Link angepasst, da die Hauptseite unter neuer Adresse verfügbar ist.

P.S. Eric: Auf meiner Platte sind auch noch genug Fotos (gerade aus meiner Anfangszeit), die aussehen, als hätte'n Waschbär auf Crack versucht, die Kamera zu bedienen  :hideugly:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020