Sourcecode?

Begonnen von joeker, 13 Juni 2021, 01:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joeker

Hallo zusammen,
erst einmal ein 'Hallo' an das Forum.

Mir gefällt MyMDB-CE sehr gut. Toller Job, dieses wieder zu aktivieren!!!!

Allerdings würde (auch) ich gerne meine Film-Infos nach Kodi übernehmen. Ich hatte einen entsprechenden Feature-Request gefunden, der aber noch nicht bearbeitet ist.

Wenn es nicht da ist, bietet sich eigentlich immer "selbst machen" an, leider habe ich die Sourcen nicht finden können.  :denk2: Gibt es sie irgendwo zum Download? Gerne natürlich auch in einem Repository.  :smiley:

Eigentlich sollte das eher ein "no-brainer" sein, aber es hängt natürlich vom Zustand der Sourcen ab. (Ich habe schon viel Elend gesehen ... :mr.green: )

Oder ist die Entwicklung in einer geschlossenen Gruppe?

Dass ich ggf.. entstehende Ergebnisse der Allgemeinheit zurückkommen lasse, ist natürlich selbstverständlich.

Viele Grüße,
Joeker

tbengel

Hallo Joeker,

gute Nachricht, der Kodi-Export ist in der nächsten offiziellen Version und auch schon in
der nächsten Labor-Version (also schau immer mal wieder hier im Forum vorbei) mit dabei.

Grüße

tbengel

joeker

Hallo tbengel,
das ist natürlich noch besser! Dann warte ich mal und schaue, wann die nächste Version kommt.

Viele Grüße,
Joeker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020