OFDb

Wunderbare Jahre DVD

Begonnen von Flanders, 2 Dezember 2003, 22:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flanders

Hi,
bin riesiger Fan der Serie "Wunderbare Jahre" und zu meiner Freude habe ich vor einigen Wochen bei ebay eine DVD gesehen, auf der angeblich die 3. Staffel enthalten sein soll. Kann aber nichts über die Scheibe in Erfahrung bringen und in der OFDB steht auch nichts. Weiß jemand darüber etwas? Habe die Auktion nämlich verpasst. Laut Verkäufer war der Ton Deutsch und sie soll original gewesen sein.

Danke,

Anime-BlackWolf

Zitat von: FlandersHi,
bin riesiger Fan der Serie "Wunderbare Jahre" und zu meiner Freude habe ich vor einigen Wochen bei ebay eine DVD gesehen, auf der angeblich die 3. Staffel enthalten sein soll. Kann aber nichts über die Scheibe in Erfahrung bringen und in der OFDB steht auch nichts. Weiß jemand darüber etwas? Habe die Auktion nämlich verpasst. Laut Verkäufer war der Ton Deutsch und sie soll original gewesen sein.

Danke,

Gibt es nicht. Definitiv. Das sind VCDs mit den RTL2 Aufnahmen. Bloß sowas NICHT unter E-Bay kaufen.

Gerade DEUTSCHSPRACHIGE Serien ausserhalb 20th Century Fox oder Star Trek sind fast nicht aufzutreiben.  :-((

1 DVD die GESAMMTE STAFFEL ? Sammlung von Ripz. Bloß nicht kaufen.  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Liscom

Hach es ist einfach zum Weinen
Jede neue Müllserie kommt auf DVD raus und die alten Perlen schimmeln vor sich hin  :wall:

Flanders

Zitat von: LiscomHach es ist einfach zum Weinen
Jede neue Müllserie kommt auf DVD raus und die alten Perlen schimmeln vor sich hin  :wall:

So sieht leider die Realität aus.
Verdammt, dann gibt es also doch keine Original-DVD.  :wall:

Garcia

Schade, warte sehnsüchtig auf DVDs dieser herrlich melancholischen serie. ich fand sie echt schön. vor allem die letzte folge :-((
da ich sowieso fan der 60/70er Jahre bin...

Lucky 13

Jo, die Serie ist geil ! Ich warte auch immernoch vergeblich auf die ganzen 80er Jahre Toons wie Bravestar usw. ! Ein paar der gängigen Toons gibts ja schon auf DVD. Friends, Buffy und wie der Müll heisst kommt Steffelweise in DVD Boxen raus und geile Serien wieder nicht. Ich will jetzt ne X-Factor Box haben  :-((
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Vicehead

Soweit ich weiss, gibt es zwei Best-Of-DVDs (RC 1). Ein "richtiger" DVD-Release ist wie bei "Miami Vice" oder "Beverly Hills, 90210" sehr unwahrscheinlich, da die Studios nicht bereit sind, für die Songs von Originalinterpreten tief in die Tasche zu greifen.  :cry:

derdon

die serie läuft jetzt jeden freitag auf super rtl von 21.45 bis 22.20(für alle dies noch net wussten)

Dexter

Staffel 1 wurde von der FSK geprüft wird also bald kommen.

Garcia

ENDLICH!!! wird sicher geholt. ich freu mich, ich find's geil, hamma, es ist richtig fresh...

MäcFly

Zitat von: Dexter am  9 November 2005, 17:48:03
Staffel 1 wurde von der FSK geprüft wird also bald kommen.

*PUSH*
Da es damit aus irgendedwelchen Gründen wohl nichts wurde, wollte ich mal fragen, ob denn jemand neue Infos hat. Laut ofdb gibt es "Wunderbare Jahre" anscheinend nirgendwo auf der Welt in anständiger Fassung auf DVD, auf die Bootleg-Box aus den USA und den Best-of-Zusammenschnitt kann ich getrost verzichten.
Was ist da bloß los? Wahrscheinlich eine Rechte-Sache, Käufer würde es ja genügend geben, denke ich mal?!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

grillo09

Ja die Original Staffeln gibt es immer noch nicht!! habe die 6 staffeln selber zusammengestellt und auf 10 DVDs gemacht chronologisch wie vorgegeben!! habe alle teile von der serie sind aufnahmen von RTL2 ohne werbung!! reicht ja kann man schauen ist keine schlechte QUalität!! besser als ewig zu warten den wie ich gehört habe wird die serie nicht veröffentlicht als serienstaffel!! bin auch ein großer fan davon und bin stolz das ich die mir die 112 Folgen  so zusammengestellt habe!! ich glaub es geht da um rechte über den soundtrack der serie es gibt keine rechte so wie ich das gehört habe deshalb werden die staffeln nicht veröffentlicht!!


MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Eric

Zitat von: MäcFly am 12 Februar 2014, 18:29:19
http://www.moviepilot.de/news/wunderbare-jahre-erhalt-dvd-veroffentlichung-127904

:love: :love: :love: :love: :dodo: :dodo: :dodo:

... hoffentlich dann auch in Deutschland!


Aber ich denke eine deutsche VÖ wird es eher nicht geben.
Aber wenn doch, dann wird sie DEFINITIV gekauft!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Peter2013

Vielleicht können "wir" (die Deutschen) in USA die hier
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=20012&vid=80687
veröffentlichen.  :zwangsjacke: :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Peter2013 am 12 Februar 2014, 20:42:17
Vielleicht können "wir" (die Deutschen) in USA die hier
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=20012&vid=80687
veröffentlichen.  :zwangsjacke: :icon_mrgreen:

Ogott, blos nicht! Sonst greifen die uns deswegen noch an mit der Ausrede wir hätten Öl ein Atomwaffenprogramm, nur damit wir diesen Unsinn dort nicht veröffentlichen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito

Ist mal wieder typisch... die Song-Rechte mussten ausgehandelt werden (bezahlt werden). Na wenigstens hat es diesmal geklappt. Ist meiner Meinung nach genauso schlimm, die "falschen" Lieder zu hören, wie wenn etwas rausgeschnippelt wird. Würde mich freuen, wäre auch eine Überlegung wert, diese DVD zu kaufen. Bin schließlich auch damit aufgewachsen und durfte keine Folge verpassen.

Ich heirate eine Familie wird in den USA NIE VERÖFFENTLICHT. Das ZDF verlangt einfach zu viel Geld für seine Musikstücke in der Serie  :icon_lol: (so wie bei der Synchro von Colt für alle Fälle)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cosmo

BItte hier im Info, wenn es das mal auf DVD geben sollte. Die muss ich in der Sammlung haben

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020