NL - DVD von "Jason X"

Erstellt von Marcelo, 3 Dezember 2003, 12:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Marcelo

Kann mir mal bitte einer weiterhelfen ...?

Als ich mir gestern Abend den Film mit AK ansehen wollte, lief erst alles normal, aber nach circa. 37 min. läuft der AK nicht mehr weiter, sondern nur die normale englishe Tonspur. Ist das normal, oder habe nur ich so ein Problem? :(

Danke!

Marcelo

Hat denn keiner die holl. DVD? :(

Ist ja echt Schade, denn zumindestens bei der US und dt. - DVD soll alles klappen. :(

Gonzo72

hab die us dvd zu hause... die läuft einwandfrei...

hast du mal versucht kurz auf sicht zurückzuspulen und dann vorwärts ?
oder probier mal die dvd in das dvd laufwerk vom pc einzulegen und dort abspielen zu lassen... hatte mal das gleiche problem mit maniac... liegt dann wahrscheinlich am dvd player --> neukauf ?

Liscom

Zitat von: Gonzo72

hast du mal versucht kurz auf sicht zurückzuspulen und dann vorwärts ?


;) ich denke die Funktion gibts nur bei Tapes  w-)