OFDb

Neuer Dämonen-Gruselfilm GELÖST

Begonnen von horschtl, 7 Juli 2021, 03:09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

7 Juli 2021, 03:09:01 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 18:33:23 von Moonshade
Sowas ähnliches wie Conjuring oder Insidious. Davon gibt es inzwischen so viele.

Eine Familie (Mutter und Kinder) wird von Geistern im Haus geärgert. Am deutlichsten erinnere ich mich daran, daß ein Alter-Mann-Geist den Leuten immer von hinten über die Schulter geschaut und dann ins Ohr gebrüllt hat. Am Ende konnte Jemand den Dämon vertreiben, weil er seinen Namen rausgefunden hat.

Kennt jemand den Titel?

Butzemann

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Ja, würde ich auch sagen, die Übereinstimmung ist ziemlich klar.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horschtl

Zitat von: Butzemann am  7 Juli 2021, 03:16:30Conjuring 2  :tv:

Gut, danke... von der Sorte gibt es inzwischen soviele - SpinOff, Fortsetzung, Abgekupfert - ich verlier komplett den Überblick.  :denk2:

Mr Creazil

Da kann Dir nun wirklich niemand einen Vorwurf machen. ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020