18 November 2019, 08:44:05

Das Tier 2

Erstellt von Baobob, 4 Dezember 2003, 22:59:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Baobob

Laut OFDB lief auf Premiere MGM der Film mit den beiden Cut Szenen.
Glücklicherweise habe ich den Film gestreamt und auch noch das alte Thorn EMI Video im Schrank stehen.

Ich werde die beiden Fassungen Morgen mal vergleichen, da ja noch von Handlungsschnitten die Rede war.

Evtl. lief dann ja auf Premiere die Uncut Fassung.  :D

Vorraussetzung für diese behauptung wäre dann aber das das Tape bis auf die beiden Szenen ungeschnitten ist.

By the way: Habe neulich (auch auf Premiere) zum ersten mal den ersten DRACULA Film, der in Farbe gedreht wurde, mit Christopher Lee gesehen.

Der Mann hat ja noch in 7 weiteren Sequels den Grafen gespielt.  8O

Das war mir neu  :oops:

ALSO drannbleiben ich berichte Morgen und werde dann OFDB Technisch evtl. änderungen Vornehmen lassen.

Netten Abend noch

scat

Oh ja, das wär nicht schlecht. Würde mich sehr interessieren ob "Das Tier 2" nun uncut lief auf MGM.

Baobob

Yo Hallo Scat,

Sorry bin gerade ers wiedergekommen. Gemütszustand :  :ugly:

:D  :D  :D  Heute Nachmitteg hat das Forum ja nicht gefunzt.

Habe aber folgenden Text vorbeireitet. Wegen :  :ugly:  :D  :D  :D

Also hier isser :

Also, ich habe mir die beiden Fassungen mal vorgenommen.

Die Premiere Fassung ist Cut. Gleich in der ersten Gore Szenen fehlt das abtrennen einer Hand und
wie diese dann noch auf dem Boden liegt und sich ein wenig bewegt.

Jedoch ist das Tape in den Gere Szenen stark verdunkelt. Auf Premiere ist alles Glasklar nur leider cut.

Siehe auch hier :

http://german.imdb.com/title/tt0089308/alternateversions


Das Tape hat im Titelscreen den Untertitel "Stirba the Werewolf Bitch"

Auf Premiere war es "Your Sister is a Werewolf"

Siehe da :

http://www.angelfire.com/darkside/realmofhorror/howling2.htm

Habe gar nicht erst weitergeschaut.



Also ich muß nu  :schlaf:  Man is das lolig. Atom ROFEL  :D  :D  :D  :ugly:

Ok ruhigen Abend noch oder   :idea: Guten Morgen  :idea: .

scat

Danke für die Infos. Hab ein bißchen als Nachtrag ergänzt.