OFDb

Home Invasion Film? GELÖST

Begonnen von Madox, 30 Juli 2021, 16:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madox

30 Juli 2021, 16:50:10 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 18:35:09 von Moonshade
Grüßt euch  :winken:

Ich habe eine schwierige Aufgabe für euch: unzwar suche ich einen Film der so zwischen 1995 bis 2005 rausgekommen sein muss. Dabei handelt es sich um eine Familie/Bekannte/Freunde die in einem Haus zusammen sind das relativ abgeschieden für mich aussah. Ich weiß nicht ob es die Schluss Szenen sind oder der ganze Filme in dem Haus spielt. Auf jedenfall werden die Leute in diesem Haus von irgendwelchen Jugendlichen terrorisiert. Eine Szene hab ich noch im Gedächtnis die relativ verstörend damals für mich war: Unzwar haben diese Personen einen Hund der irgendwie aus dem Haus verschwand und im laufe des Films kullert der Kopf des Hundes plötzlich durch ein Hundetürchen in der Tür ins Haus.

Sorry für so wenig Infos aber mehr fällt mir nicht ein 😂

Danke schonmal und schönes WE

Shane Schofield

Ist schon eine weile her, aber ich glaube in FEAR gab es die Szene:

https://ssl.ofdb.de/film/2094,Fear---Wenn-Liebe-Angst-macht

"But David and his fellow degenerate goons step it up a notch, going so far as to ramp up their scare tactics by, get this, dropping the dog's head through the doggy door flap."
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

mali

Wenn das der mit Reese Witherspoon und dem Unterhosenmodell ist, dann hatte ich den auch gerade im Sinn.

Madox

Danke das ist der Film :D


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020