OFDb

Film aus den 70/80er GELÖST

Begonnen von MaxPower1975, 24 August 2021, 16:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxPower1975

24 August 2021, 16:31:32 Letzte Bearbeitung: 2 November 2021, 09:02:25 von Moonshade
Suche einen Film den ich als Kind gesehen habe. Gaunerpärchen wo er sich zum Schluss blaue Farbe ins Gesicht schmiert und dann Dynamit Stangen um den Kopf bindet und damit selbst in die Luft jagt. Kennt den jemand?
☠️🦿🧠🥽🍽🥁


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

MaxPower1975

Wohooooo! Genau das ist der Film!!!
☠️🦿🧠🥽🍽🥁

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020