OFDb

suche Vampirfilm GELÖST

Begonnen von tarzansrache, 26 September 2021, 14:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarzansrache

26 September 2021, 14:36:03 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2022, 15:03:27 von Moonshade
Hi dachte das es Brennen muss Salem ist aber Heute nochmals gesichtet der war es nicht. Ich suche also einen Vampirfilm oder ähnliches, am Ende stehen Monster und  Mensch in einem Raum zusammen und der Mensch macht Löcher in die Wand, aus der kommt Licht und  es werden immer mehr Löcher sodass der vampir  sich an dn Strahlen Vorbei begeben muss was ihm am Ende nicht mehr gelingt. mehr fällt mir nicht ein  Danke schonmal

Butzemann

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Tito

J. C.s Vampire?

Kannst du noch etwas mehr allgemeine Infos geben? Wann etwa gesehen? Vermutetes Entstehungjahr? Mehr altmodische oder moderne Vampire?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

mali

From Dusk Till Dawn passt natürlich auch.

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020