OFDb

Problem mit RealOne Player

Begonnen von -reaper-, 6 Dezember 2003, 23:38:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo,
ich hab heute bei mir den neuen RealOne Player installiert.
Ich möchte mir mittels des Players LiveStreams (von Viva und VivaPlus) anschauen. Nach der Installation lief auch alles bestens. Ich konnte die Daten prima empfangen und wiedergeben. Nach einem Neustart des Players spielt dieser allerdings KEINE Videodateien mehr ab. Sobald ich einen Stream-Link öffnen will, oder eine andere Videoquelle, schließt der Player sich. Woran könnte es liegen? Auch nach mehrmaligem installieren hat sich der Fehler nicht behoben... :-(
.  <- Punkt

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Mein Tipp : Installiere dir "Real Alternative". Funktioniert zumindest bei mir wunderbar und ohne riesigen Werbenervkrams.
Bin gerade selbst zu faul, aber suche mal hier im Forum. Müsste schonmal was dazu geschrieben worden sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

-reaper-

Habs ausprobiert. Leider spielt der RealAlternative Player keine Stream-Files ab :-/
nach weiteren Installations- und Deinstallationsversuchen ist es nun schon soweit, dass der RealOne Player sich direkt nach dem Starten sofort wieder schließt! Ich sehe noch nicht einmal, wie er geöffnet wird :-(
Hiiiiilfe!
.  <- Punkt

Wolfhard-Eitelwolf

Wer diesen Scheissdreck auf seinen Rechner lässt ist selber Schuld. Das Ding ist langsam, beschissen zu bedienen, voller Werbung und stürzt dauernd ab. Wahrschienlich mit Absicht so programmiert, anders lässt sich diese Verarschung nicht erklären...

thsich

Zitat von: OnkelWer diesen Scheissdreck auf seinen Rechner lässt ist selber Schuld. Das Ding ist langsam, beschissen zu bedienen, voller Werbung und stürzt dauernd ab. Wahrschienlich mit Absicht so programmiert, anders lässt sich diese Verarschung nicht erklären...

Jo, sehe ich genau so...

Probier mal Video Lan Client, der ist ziemlich gut. Spielt alle Formate ab, auch Stream....

Ich hatte nur bei manchen Quick Time Dateien Probleme mit dem Sound ansonsten Top. Spielt auch DVDs ab....

-reaper-

Zitat von: OnkelWer diesen Scheissdreck auf seinen Rechner lässt ist selber Schuld. Das Ding ist langsam, beschissen zu bedienen, voller Werbung und stürzt dauernd ab. Wahrschienlich mit Absicht so programmiert, anders lässt sich diese Verarschung nicht erklären...

Ich finde den Player auch nicht gerade ansprechend, aber wirkliche Alternativen scheint es ja momentan nicht zu geben :-/
Naja ich werd' mir den Tipp von thsich mal zu Herzen nehmen...

Zitat von: thsich
Probier mal Video Lan Client, der ist ziemlich gut. Spielt alle Formate ab, auch Stream....

Danke für den Tipp, hast du vielleicht noch eine URL wo es das Teil gibt?!
.  <- Punkt


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020