OFDb

Bildersuche, Linksuche – Direktsprung zur Datei mit ersten Buchstaben möglich?

Begonnen von Weisswolf7, 5 Oktober 2021, 09:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weisswolf7

Bildersuche, Linksuche – Direktsprung zur Datei mit ersten Buchstaben möglich?

Hi Leute,
da ich meine eigenen Cover einbinde, gebe ich bei Bildsuche den Namen des Covers ein. Manuell. Frage dazu nun, könnte das Programm, da ich weit über 50.000 Cover besitze, nicht automatisch zu den gesuchten Namen springen.

Also ich gebe s als ersten Buchstaben ein. Nun sollte das ganze Fenster oberhalb bei S beginnen. Dann beim nächsten Buchstaben t sollte alles aufgelistet werden, was unter st zu finden ist.

Wäre das irgendwie machbar?

Das gleiche wäre bei den Links einfügen.

Vielleicht mache ja ich auch einen Fehler. Denn bei mir springt da nichts. Ich muss entweder den ganz korrekten Namen eingeben, damit er was findet oder aber scrollen.

Vorab für jede Hilfe sei gedankt.

Lg Weisswolf

mali

Vielleicht solltest Du auch der Klarheit halber dazu schreiben, auf was genau Du dich eigentlich beziehst. Auf eine Webseite? Auf eine Software? Auf etwas über die OFDb dass nur Du weisst aber sonst keiner? ;-)

Ich vermag zwar zu raten was Du meinst und was Dein Bezug ist, aber: Ist es so schwer einmal kurz zu gucken wo man postet und dann auch so zu schreiben das auch Menschen außerhalb des eigenen Kopfes nachvollziehen können was gemeint ist (Topic, Inhalt)?

Das real life Äquivalent dazu stelle ich mir immer vor als: Man geht Morgens in eine Bäckerei und brüllt laut in den vollen Verkaufsraum: "Er hatte nur Göße 42 da, aber ich brauche unbedingt grüne und größere" und dann wartet man das was passiert ;-)

Ich nehme mal an, Du sprichst von der Desktop-Software oder der App MyMDB?

Weisswolf7


mali

Zitat von: Weisswolf7 am  5 Oktober 2021, 11:09:14Entschuldigung, dass ich hier alles komplett falsch gemacht habe.

DAS sagt ja keiner :-)

Aber es gehört doch einfach zum guten Ton sowohl online als auch im echten Leben erstmal zu gucken wo und mit wem man spricht und eben nicht im Schuhladen kurz mal 2 Kilo Rindfleisch zu bestellen ;-)

Also FALLS Du MyMDB meinst, dann findest Du das entsprechende Unterforum hier:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,74.0.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020