OFDb

Battle Royale 2

Begonnen von Riddick, 7 Dezember 2003, 18:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torti

Noch Länger? Argh! Das beudetet noch längere Qualen. Also mit mir ist nicht zu rechnen.  w-)

Bin allerdings gespannt was da noch hinzukommen wird. Aufwerten wird den Film denke ich aber nicht. Da ist nix mehr zu retten.

beat

Zitat von: Torti
Bin allerdings gespannt was da noch hinzukommen wird. Aufwerten wird den Film denke ich aber nicht. Da ist nix mehr zu retten.

seh ich genauso!zeitverschwendung der streifen! :holsten:

Catfather

Hab' BR2 gestern abend gesehen; die erste Stunde fand ich noch recht unterhaltsam und actionreich, die zweite dagegen extrem öde und langweilig. Möglicherweise hatte die zweite Hälfte der Sohn Kenta von Kinji Fukasaku allein gedreht und vermurkst!? Auf jeden Fall dürfte die "längere" Version wohl eher noch langweiliger sein...
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Anime-BlackWolf

Zitat von: CatfatherMöglicherweise hatte die zweite Hälfte der Sohn Kenta von Kinji Fukasaku allein gedreht und vermurkst!?

Nee. Der Vater ist leider schon in der Pre-Production-Phase verstorben.

Darum ist das "ein Kinji Fukasaku Film" im Vorspann auch eine megamässige Mogelpackung.

Stormcatcher

is voll geil da uncut !

Anime-BlackWolf

Zitat von: Stormcatcheris voll geil da uncut !

Spar Dir Deine sinnlosen EINZEILER, sonst kannste Dich von Deinem Account verabschieden. Das ist eine Verwarnung, nimm das ernst !!!!!!!!!

Bladexx9

Zitat von: TortiNoch Länger? Argh! Das beudetet noch längere Qualen. Also mit mir ist nicht zu rechnen.  w-)

Bin allerdings gespannt was da noch hinzukommen wird. Aufwerten wird den Film denke ich aber nicht. Da ist nix mehr zu retten.

schätze mal das wird wie bei BRI - der DC war da voll unnötig und verpasste dem Film nur einige Längen und etwas CGI-Blut - die Originalfassung war um Längen besser

Deer Hunter

Zitat von: Bladexx9schätze mal das wird wie bei BRI - der DC war da voll unnötig und verpasste dem Film nur einige Längen und etwas CGI-Blut - die Originalfassung war um Längen besser

Der Film wurde zwar dadurch etwas länger, aber ich fand, dass durch die neuen Handlungspassagen die Charaktäre und deren Beziehungen zueinander besser hervorkamen und man dadurch als Zuschauer ein besseres Verständnis bekommt.
Ich habe nichts dagegen wenn ein Film lang ist, solange es wie m.E. bei BR I dazu beiträgt, dass der Film besser wird, dann ist es okay. Ob das nun wiederrum bei BRII der Fall sein wird, mag ich zu bezweifeln, da ich den Film auch etwas zu lang empfand, da er mehr als reiner Actioner daherkommt. Vielleicht kommt ja ein DC, der diesmal kürzer wird, dann würde der Film auch besser werden. :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Deer HunterVielleicht kommt ja ein DC, der diesmal kürzer wird, dann würde der Film auch besser werden. :)

Eben nicht. Dass mit den 17 Minuten länger wurde ja schon bestätigt. Naja, abwarten und Tee trinken, mit meiner "Battle Royale 1"-Sammlung bin ich fertig, da passt die jetzt erfolgte Ankündigung schon ganz gut ins Schema.  w-)

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Deer HunterVielleicht kommt ja ein DC, der diesmal kürzer wird, dann würde der Film auch besser werden. :)

Eben nicht. Dass mit den 17 Minuten länger wurde ja schon bestätigt.

Ich weiß, deswegen habe ich ja hinter meinen Post einen Smiley gepackt.  :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Infos zu SE von Kinowelt, die am 24.08. kommt:
Limitiert auf 10000 Stück
2er Digi, Filmposter, Military-Tasche
Bildformat:     1,78:1
Tonformat:    Deutsch dts
Deutsch Dolby Digital 5.1
Japanisch Dolby Digital 5.1
Extras:    - Hinter den Kulissen
- Krieg und Kampf: Statements
- Kamera-Test
- Aufnahme der Filmmusik: Die Warschauer Philharmonie
- Alternative Piano-Szene
- "Battle Royale II" Trailer
- weitere Trailer


(Quelle: dvd-forum.at)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

endoskelett

Gibt es bereits Vorstellungen zum Preis?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Krabbelfisch

Preis is mir da egal die wird geordert.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Zitat von: angel3:16Gibt es bereits Vorstellungen zum Preis?

Bei meinem Händler für 30,50 Euro angekündigt...

Anime-BlackWolf

Zitat von: HanselelPreis is mir da egal die wird geordert.

So siehts aus... Bin dabei (dabei ist der Film so...  :wall: ).

PS: 10.000 Exemplare Limitierung = keine wirkliche Limitierung, die können froh sein, wenn die alle 10.000 Exemplare loswerden. DER Brüller ist der Film ja nun wirklich nicht. Leider...

Hackfresse

Als ob die Zielgruppe dafür soo riesig wäre...
Aber "limitiert" klingt halt geiler...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Ziemlich schickes Teil. Ist gekauft...Film ist ja leider nicht so dolle. :(

Mr. Krabbelfisch

Kann man den eigentlich schon irgendwo preordern?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Corny

Super, Leute ...

Film ist zwar Scheiße, aber limitiert ... Der steigt bestimmt im Wert ... In 10 Jahren ist der bestimmt 35,- € wert ... Die Tasche benutze ich für meine Frühstücksstulle auf der Arbeit ... Ach nein, die Tasche kommt ja vakuumverpackt in die Vitrine ... Das gute Stück ...

Dexter

Schade sowas hätte ich mir lieber für Teil 1 gewünscht (Wenn er den uncut wär :wink: ) Werde ich mir nur Kaufen, wenn die Tasche groß genug für meine Schulsachen ist. :mrgreen:

Das Bild hier mal in groß

endoskelett

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: angel3:16Gibt es bereits Vorstellungen zum Preis?

Bei meinem Händler für 30,50 Euro angekündigt...
Der Preis geht mit Tasche in Ordnung.
Wenn das Digipack auch einzeln günstig kommt, dann kann man aber auch auf diese Tasche verzichten. Obwohl ... es ein hübsches Bild machen würde neben der Tin von Teil 1.  w-)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Rain Jao

hmm. koennt ihr mir vielleicht verraten,warum ihr den kaufen wollt, wenn ihr ihn schlecht findet ?


corny: wenn du heute die edition fuer 30,50 € kaufst, und der in 10 jahren 35€ wert ist, da limitiert: wirst ja riesen reibach machen.traum vom haus ist wahr geworden  :algo:

DukeNukem69

Zitat von: Rain Jaohmm. koennt ihr mir vielleicht verraten,warum ihr den kaufen wollt, wenn ihr ihn schlecht findet ?


corny: wenn du heute die edition fuer 30,50 ? kaufst, und der in 10 jahren 35? wert ist, da limitiert: wirst ja riesen reibach machen.traum vom haus ist wahr geworden  :algo:

Es gibt nun mal Sammler, die alles haben wollen oder warum kauft sich wohl jemand von einem Film 5 oder mehr verschiedene Fassungen. Außerdem geht es nicht um die Wertsteigerung, sondern das man einer von wenigen ist, die das Teil haben.

Ich werde es mir auch nicht kaufen, aber ist doch jedem seine Sache, was er sich zulegt.

Rain Jao

Zitat von: DukeNukem69Außerdem geht es nicht um die Wertsteigerung, sondern das man einer von wenigen ist, die das Teil haben.

bei speziell ihm gings um die wertsteigerung, sonst haet er es ja nicht hingeschrieben

Zitat von: DukeNukem69
Ich werde es mir auch nicht kaufen, aber ist doch jedem seine Sache, was er sich zulegt.

sicher. sollense machen, jedem das seine.
versteh nur das motiv nicht, deswegen frag ich ja.
das mit dem "messi" lass ich gelten.

Bladexx9

also ma ehrlich, da gibts sowas von schöne verpackungen für ´ne DVD siehe holzboxen, Alien kopf, Bücherlook etc. - und die Packen das Teil in so eine von thailändischen Kindern zusammengeschusterte tasche :wall:

aber naja - ma sehen was die sich dann für den director´s cut ausdenken (der wird den Film auch nicht besser mahcen, ehr das gegenteil - wie bei Teil 1 - der DC war ja sowat von unnötig meiner Meinung nach)

Mr. Hankey

Zitat von: Bladexx9also ma ehrlich, da gibts sowas von schöne verpackungen für ´ne DVD siehe holzboxen, Alien kopf, Bücherlook etc. - und die Packen das Teil in so eine von thailändischen Kindern zusammengeschusterte tasche :wall:

Die Tasche sieht eben mehr als schick aus und passt zu dem mehr zu so einem Film, als eine Holzbox oder ein Bücherlook! :wink:

Ach ja. Und hast du Beweise dafür das die Tasche von thailändischen Kindern hergestellt wurde? Sicher nicht! Also lass deine unhaltbaren Anschuldigungen stecken! :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Arcadion

Bei BR2 habe ich den 2 Euro Leihgebuehr noch lange hinterhergetrauert.
So ein Scheissfilm ... :anime:

Da gibts doch um Welten bessere Movies zu denen man SE Boxen veroeffentlichen kann.

Nein ... der BR2 Muell muss ja auch noch als LE erscheinen.
Als ob das dies ueble Machwerk nur 'ne Spur interessanter / besser machen wuerde.
Naja, wers braucht ...

Mr. Hankey

Zitat von: Arcadion
Nein ... der BR2 Muell muss ja auch noch als LE erscheinen.
Als ob das dies ueble Machwerk nur 'ne Spur interessanter / besser machen wuerde.

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden! Sonst wäre die LE ja gleich am ersten Tag ausverkauft! :wink:

<Hankey, der den Film soweit O.k. fand, auch wenn er an Teil 1 nicht heran kommt!>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Arcadion

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Arcadion
Nein ... der BR2 Muell muss ja auch noch als LE erscheinen.
Als ob das dies ueble Machwerk nur 'ne Spur interessanter / besser machen wuerde.

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden! Sonst wäre die LE ja gleich am ersten Tag ausverkauft! :wink:

<Hankey, der den Film soweit O.k. fand, auch wenn er an Teil 1 nicht heran kommt!>

Keine Bange ... werden mit Sicherheit genuegend lieferbar sein.
So viele Geschmacksverirrte und/oder 'Ich-Muss-Jeden-Scheiss-Haben' Sammler gibt es (gluecklicherweise) nicht ... :wink: :mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Kommt mal wieder runter! Wers kaufen will kaufts, wer nicht lässts. Aber das  man sich andauernd anhören darf wie "bescheuert" man ist für die LE Geld auszugeben nervt mit der Zeit echt. Das wird meine 3te BR2 DVD und wenn irgendwo noch ne schmucke Edition rauskommt, wirds auch nicht meine letzte.

greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020