OFDb

Stoy Of Ricky Anime

Begonnen von violator366, 7 Dezember 2003, 22:29:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hey Leute,

weiß zufällig jemand von euch,ob und wo es den Anime zu Story Of Ricky auf DVD mit Subs gibt?
Ich hab mir vor ein paar Jahren die VHS ohne UT gekauft und wollte jetzt mal schauen, obs das Ding auch auf DVD gibt.
Leider ohne Erfolg.

p.s. bitte KEINE Komentare wie "google doch mal"  ;  Danke

danke und viele grüße

violator366

Venom138

wie wärs mit Google?

PS: es gibt keine DVD davon
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Overfiend006

schade eigentlich..
hab hier auch das tape mit kantonesichem (?) ton rumliegen,
leider ohne subs..!
schade obwohlich den realfilm eh besser finde

spannick

die beste Wahl ist dann wohl immer noch die HK-LD, die ist in Canto und Japanisch mit Chinesischen UT  :schwul:  :motz:
ゴリラパンチ!!!

Patrick Bateman

Zitat von: Overfiend006schade obwohlich den realfilm eh besser finde

Nah die Dt. Syncro ist da aber zum würgen.
Da hat man doch lieber UT.

Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen :(
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020