OFDb

Disney + Katzen

Begonnen von creamsoda, 23 September 2021, 23:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

Ich suche einen Film von Disney, der in einer Wohnung voller Katzen (und Hunde?) spielt und diese wird von den Tieren verwüstet.
Nur Musik. Entstand vor den 1990ern und ist natürlich nicht gezeichnet.

Moonshade

Gibt's noch was zu ergänzen?

Kurz- oder Langfilm?
Hat nur diese Szene nur Musik oder der ganze Film?
Dreht sich der Film nur um die Verwüstung der Wohnung oder gibt es noch mehr anderen Plot?
Und woher die Gewißheit, dass der von Disney ist?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

creamsoda

Es war eine Art Sammlung/Episodenfilm von Disney mit Making Of zum Film.
Dazwischen dürften alte Mickey Maus Filmchen gewesen sein. Im schlimmsten Fall würde die VHS damals so aufgenommen und es war nicht so.

Wahrscheinlich eher ein Kurzfilm als Teil von etwas.
Musik soll die ganze Zeit laufen.
Kein weiterer Plot!

Hilft das? :)

Moonshade

Bedingt, aber dann wissen wir, dass nach einem Kurzfilm gesucht wird bzw. einem Ausschnitt aus einem Langfilm wie "Susi und Strolch", "101 Dalmatiner" oder "Aristocats". Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

creamsoda

Danke für deine Mühe, Moonie.

Gibt es eine Liste von Disney-Filmen die kein Zeichentrick sind?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme
Da habe ich gesuchten Film nicht entdeckt. Vielleicht kein Disney. Schwerer Fall :)

McClane

Der hier wird in der Imdb als eine Art Real-Life-Version von "Aristocats" beschrieben: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Richest_Cat_in_the_World
https://www.imdb.com/title/tt0091852/

Hab den aber nie gesehen und kann nicht sagen, ob eine solche Szene darin vorkommt. Bei YouTube kann man reinschauen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020