OFDb

"Harald Schmidt Show" wird 2004 nicht fortgesetzt

Begonnen von Frankie, 8 Dezember 2003, 15:10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darky

Anke dings da ist einfach nur eine hässlige Tante ohne Titten + Humor!
Mehr kann man dazu net sagen, sie war noch nie lustig und hat keinen Style dazu !
Ende.....

Deer Hunter

Zitat von: Darky2001Anke dings da ist einfach nur eine hässlige Tante ohne Titten + Humor!
Mehr kann man dazu net sagen, sie war noch nie lustig und hat keinen Style dazu !
Ende.....

Aber sonst geht´s noch, ja? :doof:  Hier wird ordentlich über die neue Show dikutiert und du beleidigst einen Menschen auf übelste Art. Oder lag es einfach nur an der Zeit??? :?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Darky

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Darky2001Anke dings da ist einfach nur eine hässlige Tante ohne Titten + Humor!
Mehr kann man dazu net sagen, sie war noch nie lustig und hat keinen Style dazu !
Ende.....

Aber sonst geht´s noch, ja? :doof:  Hier wird ordentlich über die neue Show dikutiert und du beleidigst einen Menschen auf übelste Art. Oder lag es einfach nur an der Zeit??? :?

Moin, okay war gestern ein wenig betrunken und hätte mich gepflegter ausdrücken sollen !

Aber trotzdem hat sie keine Brüste !

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatAber trotzdem hat sie keine Brüste!

Stimme Dir voll und ganz zu.
Aber Humor auch nicht wirklich, vielleicht kommt der bei frauen mit den Brüsten?


Keine Brüste zu haben ist uncool, Mhmkaye!?
Sogar ich als Kerl habe welche! Fette an die Macht!

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


Captain Oi

Zitat von: Darky2001
Mehr kann man dazu net sagen, sie war noch nie lustig und hat keinen Style dazu !
Ende.....
:respekt:  *unterschreib*

Mr. Hankey

Vielleicht haben manche hier auch einfach nur nen viel zu kleinen Schw..., weil sie plötzlich totalen Dünnpfiff schreiben! Sorry!  :schwul: Bis jetzt gings doch auch ohne solchen Blödsinn!

Und wer Anke nicht mag und trotzdem ihre Show schaut, der macht, in meinen Augen, auch irgend etwas falsch! :?

Zitat von: TortiIch habe auch gestern mal wieder reingeschaltet und schon wieder habe ich viele Gags gesehen die nicht gezündet sind, weder bei mir noch beim Publikum.

Da steht im oben angegebenen Link aber was anderes! :wink:  (Ich persönlich habs nicht gesehen!)


Na ja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Harald war z.Bsp. auch nie lustig und wird es auch nie sein. :twisted:  :wink: (Auch wenn ich HIER wohl der einzige bin, der so denkt!  :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Darky

Zitat von: Mr. HankeyVielleicht haben manche hier auch einfach nur nen viel zu kleinen Schw..., weil sie plötzlich totalen Dünnpfiff schreiben! Sorry!  :schwul: Bis jetzt gings doch auch ohne solchen Blödsinn!


Das war aber auch nicht sehr reif von dir !

Mr. Hankey

Zitat von: Darky2001
Zitat von: Mr. HankeyVielleicht haben manche hier auch einfach nur nen viel zu kleinen Schw..., weil sie plötzlich totalen Dünnpfiff schreiben! Sorry!  :schwul: Bis jetzt gings doch auch ohne solchen Blödsinn!


Das war aber auch nicht sehr reif von dir !

Stimmt schon! Aber was soll ich denn sonst im Gegenzug zu solch einem Statement schreiben? Was kann denn bei "Männern" sonst noch klein sein?  :wink:

Na ja, ist aber eigentlich auch sowieso Wurst! Eigentlich sind wir mit dem Anke-Thema ja sowieso schon meilenweit am Topic vorbei gerauscht! :wink:

Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Torti

Ich kram den Thread mal raus um ne zu ziegen die nciht grade für die Show von Anke Engelke spricht:

Neues Zuschauertief für «Anke Late Night»: Nur noch 860.000 Zuschauer für die Late-Night-Show am gestrigen Donnerstag. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern lag bei dünnen 7,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf genau 10 Prozent Marktanteil. (do)

Quelle: www.quotenmeter.de (4.6.2004)

Setzt sich schlechte Qualität etwa tatsächlich mal nicht durch im deutschen TV? Ich will Harald wieder haben  :cry:

AyatollahofDesaster

Harald komm zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

dj_amadeo

Zitat von: Torti...Nur noch 860.000 Zuschauer für die Late-Night-Show am gestrigen Donnerstag...

Harald Schmidt hatte auch net mehr...

Mr. Hankey

Was den Harald betrifft empfehle ich den Artikel eines Mitarbeiters in der aktuellen TV Spielfilm.

Wenn das stimmt was der da berichtet kommt Harald mit Sicherheit nicht wieder. (Ein Smiley verkneife ich mir jetzt mal)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Torti

Findet man den Artikel zufällig irgednwo im Netz? Ich habe nämlich keine TV Spielfilm zur hand ;)

Deer Hunter

Zitat von: Mr. HankeyWenn das stimmt was der da berichtet kommt Harald mit Sicherheit nicht wieder. (Ein Smiley verkneife ich mir jetzt mal)

So langsam wissen wir ja, dass du Harald nicht mochtest... :schwul:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Mr. HankeyWenn das stimmt was der da berichtet kommt Harald mit Sicherheit nicht wieder. (Ein Smiley verkneife ich mir jetzt mal)

So langsam wissen wir ja, dass du Harald nicht mochtest... :schwul:

Ähmmm. Ich habe bloß einen Hinweis auf diesen Artikel gepostet, was ist denn nun daran wieder so schlimm? Deswegen habe ich mir ja das Smiley verkniffen! :wink:

@ Torti

Bitteschön:

http://special.tvspielfilm.msn.de/spezial/tvaktuell/0,5455,12658676_showArticle,00.html
http://special.tvspielfilm.msn.de/spezial/tvaktuell/0,5455,12661968_showArticle,00.html
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Torti

Also wenn das wirklich stimmt, dann sind die Gerüchte die es gab ja nur bestätigt worden. So kommt er zumindes tbei Sat 1 nie wieder da hast du recht.

Lucker

Zitat von: Torti...So kommt er zumindest bei Sat1 nie wieder, da hast du recht.

Womit alles in diesem Thread gesagt wurde und wir nun den Mantel des Schweigens darüber verhängen können.
8O
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020