Star Trek Movies Collection

Erstellt von medienzensur, 8 Dezember 2003, 15:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

medienzensur

Hallo,

weiß jemand, ob die Star Trek Movies Collection (FSK 12) geschnitten ist? Es ist die Box, die alle 10 Star Trek Kinofilme enthält!

-> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E6EJC/qid%3D1070892398/302-6113754-6429606

MfG Christian Bliß

thsich

Warum sollte die geschnitten sein?

Alle Filme sind FSK12, also ist die Box FSK12, hätten die geschnitten wären die sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dumm...

dekay

...und außerdem ständ's in der OFDb!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

medienzensur

Da war ich eben verunsichert ... in der ofdb steht gar nix über die DVD-Box!

Snake Plissken

ZitatDa war ich eben verunsichert ... in der ofdb steht gar nix über die DVD-Box!


Aber doch sicher was über die Einzelfilme. Und in der Box dürften doch dieselben DVDs sein, wie sie einzeln verkauft werden.
Ist ja auch egal, hat sich erledigt.

Snake

medienzensur


thsich

Der Inhalt der Box besteht aus den Single DVD Versionen von Teil 1-10.

Ich würde die Box nicht empfehlen, da es von den alten Star Trek Filmen noch SE's gibt.

Aber das gehört jetzt nicht hierhin...